Suchergebnisse

  1. Speedrace69

    Biete Healtech Auspuffklappen Eliminator ESE- Y01 30 Euro

    Preis 30 Euro + Versand
  2. Speedrace69

    Höhenschlag Bremsscheibe

    Habe mir gerade eine neue GSX S 1000 Black Edition M2 zugelegt. Zufällig das Eiern der Bremsscheiben verstärkt auf der linken Seite gesehen. Links 4 -5 mm Höhenschlag gemessen, rechts 2mm. Verarbeitung der Bremsscheiben im Bereich Floater echt übel, Versatz und unterschiedliche Spaltmaße , siehe...
  3. Speedrace69

    Biete GSX S1000 wie neu 3/2019

    GSX S1000 2019 er Modell, 2800 km wie neu. Festpreis 9990.-Euro
  4. Speedrace69

    Leistungsverlust nach Inspektion

    Hallo , kann mir jemand sagen ob oder wie ich die korrekte Einstellung der Auspuffklappe prüfen kann. Hab das Gefühl es fehlen seit der Inspektion 15-20 PS .
  5. Speedrace69

    Problem mit Antriebskette ?

    Mir ist bei der Kettenpflege aufgefallen das die Kette auf dem Kettennrad hin und her wandert.(Anschlag zu Anschlag) Beim fahren sieht man es auch. Die Kette wandert über den Schwingenschleifer ca.3mm hin und her. Würde theoretisch bedeuten Kettenrad, Kettenradträger oder Kette verzogen. Bin...
  6. Speedrace69

    Motorblock links angebohrt

    Hab gestern be mit Erstaunen festgestellt das der Motorblock werksseitig angebohrt ist. Wollte mal wissen ob das alle haben oder ein Fertigungsfehler vorliegt. Linke Motorseite siehe Bild.
  7. Speedrace69

    Low RPM Assyst

    Hallo , Weiß jemand ob man das System ohne Probleme abstecken bzw. ausschalten kann.
  8. Speedrace69

    Gabelklemmung

    Hallo, Danke erstmal für den netten Empfang. An meiner nagel neuen GSX S 1000 war seltsamerweise eine Schraube der unteren Gabelklemmung silberfarben. Hab mir jetzt beim Händler eine neue geholt. Jetzt meine Frage zum Drehmoment. Sind ca.23 NM korrekt und sollen die Schrauben bzw der Kopf...
  9. Speedrace69

    Vorstellung

    Hallo zusammen , bin neu hier. Habe seit Samstag eine 2019 er GSX S 1000 in weiß. Ich bin 49 Jahre alt und komme aus der Ortenau. Gruß Ingo
Oben