Suchergebnisse

  1. Gruni1

    Garage GSX-R 1000 K1

    Gruni hat ein neues Fahrzeug eingestellt: GSX-R 1000 K1 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  2. Gruni1

    Sportendtopf für K1

    Hallo Leute, ich bin gerade auf der Suche nach einem Sportendtopf für meine K1. Ich kenne mich allerdings nicht besonders gut aus. Meine Vorstellung vom Sound wäre ein schöner Bass, der einer 1000er gerecht wird. Sowas in der Art gibt der Serienauspuff nur bei 2000-3000 Umdrehungen her...
  3. Gruni1

    Grüße ausm Ländle. stelle mich vor

    Hallo ich bin der Alex ich komme aus Mutlangen (BaWü) bin aber derzeit beruflich in München unterwegs. Ich bin 25 Jahre Alt und fahre eine K1. Angefangen habe ich mit einer GS-500E im Alter von 18 Jahren. Denke mal hier bin ich genau richtig, um mich rund um die Gixxer auszutauschen. Im Moment...
Oben