Suchergebnisse

  1. J

    Motorschaden und Kat Defekt

    1075 Euro, laut der Werkstatt wo mein Motorrad zur Zeit ist. Morgen will ich nochmal hin fahren und nachfragen, was nun ist und ob die wissen woher es kommt das 30 PS fehlen. Die wollten nach der Benzinpumpe schauen.
  2. J

    Motorschaden und Kat Defekt

    Der Motor ist gebraucht mit einer Laufleistung von 7500 KM. Der Kat ist neu.
  3. J

    Motorschaden und Kat Defekt

    Laut der Werkstatt läuft die Maschine Normal, hat aber nicht ihre volle Leistung.
  4. J

    Motorschaden und Kat Defekt

    Danke für deine Antwort. Die Werkstatt will morgen die Benzinpumpe überprüfen. Ich in mal gespannt was da herauskommt.
  5. J

    Motorschaden und Kat Defekt

    Hat denn jemand eine Idee zu meinem Problem? Warum nachdem Motortausch und Kattausch am Prüfstand 86 Kw gemessen werden. Was könnte denn noch so ein Problem verursachen, dass mir 30 PS fehlen? Denn ich denke, wenn die Werkstatt mir morgen keine Lösung liefern kann, dann werde ich mein Motorrad...
  6. J

    Motorschaden und Kat Defekt

    Die kosten belaufen sich momentan auf ca. 3500 bis 4000 Euro. Und ich hab die im August 2017 für 8600 gekauft. Also bin bei dr Hälfte.‍♂️
  7. J

    Motorschaden und Kat Defekt

    Hallo zusammen, seit gestern ist an meiner Maschine ein neuer kat dran. Die Werkstatt hatte das Motorrad nun auf dem Prüfstand. Aber das Motorrad hatte immer noch nicht volle Leistung. Laut der Werkstatt nur 86 KW. Sprich es fehlen ca. 30 PS. Es laufen aber alle 4 Zylinder und sie läuft ruhig...
  8. J

    Motorschaden und Kat Defekt

    Hallo zusammen, seit gestern ist an meiner Maschine ein neuer kat dran. Die Werkstatt hatte das Motorrad nun auf dem Prüfstand. Aber das Motorrad hatte immer noch nicht volle Leistung. Laut der Werkstatt nur 86 KW. Sprich es fehlen ca. 30 PS. Ich glaube, die wissen jetzt auch nicht mehr...
  9. J

    Motorschaden und Kat Defekt

    Vielen Dank. Ich werde berichten, wie das ganze ausgegangen ist und ob mein Motorrad dann überhaupt wieder einwandfrei läuft.
  10. J

    Motorschaden und Kat Defekt

    Der Preis ist mir bekannt, aber danke.
  11. J

    Motorschaden und Kat Defekt

    Die Garantiezeit von einem Jahr war leider schon vorbei. Im August 2017 hab ich die GSX-S gekauft. Beim Kauf wurde mir mitgeteilt, dass ein Powercommander verbaut ist und ich hab alles an Zubehör bekommen, außer die CD für das Mapping. Ob das ganze im Kaufvertrag festgehalten worden ist, weiß...
  12. J

    Motorschaden und Kat Defekt

    Laut der Werkstatt, die das Steuergerät überprüft hat, war eine andere Version auf dem Steuergerät und auf einen Akrapovicauspuff abgestimmt, ob es eine Komplette Anlage oder nur Slip on war weiß ich nicht.
  13. J

    Motorschaden und Kat Defekt

    Also ich habe das Motorrad gebraucht gekauft in Kassel bei einem KTM Händler mit 5600 km. Soweit ich mich erinnern kann, wurde der Powercommander wohl in einer Fachwerkstatt in der Nähe von der Holländischen Grenze eingebaut. Ich selbst hab mir das Mapping nicht angeschaut und ich kenne mich...
  14. J

    Motorschaden und Kat Defekt

    Können wir gerne machen.
  15. J

    Motorschaden und Kat Defekt

    Was genau meinen Sie?
  16. J

    Motorschaden und Kat Defekt

    Abgegeben hatte ich das Motorrad, weil ich nicht mehr schneller wie 200 km/h fahren konnte und meine Vermutung war, das etwas mit dem Powercommander nicht stimmt. Und nach langem suchen, hat die Werkstatt dann die Kompression gemessen und die war wohl zu schwach auf den Zylindern.Somit hab ich...
  17. J

    Motorschaden und Kat Defekt

    (thema von mod verchoben!) Mein Motorrad ist schon seid 3 Monaten in der Reparatur.‍♂ Ich hatte einen Motorschaden, weil der Vorbesitzer am Steuergerät die Parameter wohl verändert hat und einen Powercommander drin hatte. Und alles auf einen anderen Auspuff abgestimmt war, aber das Motorrad...
  18. J

    Suche Suche einen Kat Gsx-s 1000

    Hallo Zusammen, ich suche für meine Gsx-s1000 Baujahr 2015 einen gebrauchten Kat. Bei EBay oder EBaykleinanzeigen wird leider momentan nichts angeboten. Vieleicht hat ja jemand von euch noch einen rum liegen den er nicht mehr benötigt.
Oben