Suchergebnisse

  1. J

    Motorschaden und Kat Defekt

    (thema von mod verchoben!) Mein Motorrad ist schon seid 3 Monaten in der Reparatur.‍♂ Ich hatte einen Motorschaden, weil der Vorbesitzer am Steuergerät die Parameter wohl verändert hat und einen Powercommander drin hatte. Und alles auf einen anderen Auspuff abgestimmt war, aber das Motorrad...
  2. J

    Suche Suche einen Kat Gsx-s 1000

    Hallo Zusammen, ich suche für meine Gsx-s1000 Baujahr 2015 einen gebrauchten Kat. Bei EBay oder EBaykleinanzeigen wird leider momentan nichts angeboten. Vieleicht hat ja jemand von euch noch einen rum liegen den er nicht mehr benötigt.
  3. J

    Guten Abend zusammen

    Hallo Zusammen, wollt mich kurz vorstellen. Mein Name ist Juri und bin 29 Jahre alt und komme aus Bad Hersfeld. Ich fahre seit ca. 1,5 Jahren eine s1000 in Rot-Schwarz.
Oben