Suchergebnisse

  1. T3xX

    Abdeckung hinterm Antriebsritzl

    Moin, hab ma ne warscheinlich dumme Frage^^. Also kann ich die Abdeckung hinterm Antriebsritzl einfach öffnen oder kommt mir da was entgegen gelaufen bzw. geflogen? Wollte ma nachschauen wie der Simmering ausschaut weil ich am Antrieb komische Geräusche habe und der freundliche meinte es...
  2. T3xX

    Große Sauerei!!

    Servus in die Runde, habe heute meine Dicke leider Richtig eingesaut. War gemüdlich auf dem Weg nach Regensburg zu meinen Eltern als ich plötzlich um die Kurve komme und ein Traktor vor mir Wasser auf der Straße verteilt um den Schmutz von der Straße zu waschen. Problem da war soviel Dreck das...
  3. T3xX

    RPHA 11 und PinLock Visier

    Servus in die Runde, hab mal ne Frage an die RPHA 11 Fahrer. Ich habe heute das erste mal mit dem klaren Visier ne Runde gedreht und habe vorher noch die mitgelieferte Pinlockscheibe an Visier geklemmt. Dann ist mir aufgefallen das sich das Visier mit der Pinlock drauf nicht mehr schließen...
  4. T3xX

    Mahlzeit, Servus und Hallo :)

    Da ich ja schon länger hier im Forum unterwegs bin und heute dann ENDLICH meine Susi bekommen habe, stell ich mich dann auch mal vor^^ Bin der Michael, 30 Jahre jung aus Emmering im Landkreis Fürstenfeldbruck (Bayern). Arbeite bei dem Unternehmen mit den 2 Großen Buchstaben und fahre Rote...
Oben