Suchergebnisse

  1. MCI_Mich

    Reifen Bj.frage

    Ich hab 2012 in Most Metzeler COMPK von 2006 gefahren. Hatte keine Probleme damit... Straßenreifen werden max 2 Monate alt :grubel
  2. MCI_Mich

    KTM 1290 Superduke

    Ist halt doch nur ein Endurogetriebe :giggle:
  3. MCI_Mich

    Quickshifter auch ohne powercommander möglich?

    Servus, die "besseren" QS sind eh die OHNE PowerCommander. Beispiel: http://www.cordona.net/shop.htm Oder du schreibst mal Dr. Feinbein an wegen einer anderen Möglichkeit
  4. MCI_Mich

    Motorradurlaub Tschechien?

    Bin öfter drüben(Hab nur 60km bis zur Grenze) auf Grund Zigaretten, Rennstrecke Most und Brünn und auf diversen Motorradtreffen. Konnte mich noch nie so richtig wegen der Straßen beklagen, nur in vereinzelten Dörfchen/Städten sind mal etwas größere Schlaglöcher :klugscheisser:
  5. MCI_Mich

    MotoGP Tippspiel 2013

    "The world feed is reporting, unofficially, that the Marquez incident was caused by an error with his pit board."
  6. MCI_Mich

    KTM 1290 Superduke

    Sie hat orginal 189kg Trockengewicht. Lässt sich aber ja noch etwas nach unten korrigieren... :cool3
  7. MCI_Mich

    K5 hat vermutlich zu hohen Spritverbrauch

    Also so abwegig ist das nun auch wieder nicht... Bei flotter Fahrweise auf der LS gehen schon mal 10 Liter! Auf ner gemütlichen Tour mit mehreren Leuten bei langer Fahrtstrecke auch mal 4! Auf der Renne nach oben offen :cool3
  8. MCI_Mich

    maße passhülse/spacer für r1 rn12 bremssättel an suzuki

    Nope, andere Aufnahme
  9. MCI_Mich

    Motorrad in den Beiträgen anzeigen?!?!

    AW: Re: Motorrad in den Beiträgen anzeigen?!?! Langsamer glaub ich nicht, aber sie haben halt 2 ESD's und schauen von hinten aus wie ne Schubkarre. :-P
  10. MCI_Mich

    Motorrad in den Beiträgen anzeigen?!?!

    AW: Motorrad in den Beiträgen anzeigen?!?! Ich denk mal beim Großteil hier ist Hersteller und Typ gleich, nur das BJ unterscheidet sich :wink:
  11. MCI_Mich

    Anschaffung Rennmoped

    Ist in einigen Bereichen möglich. Wir haben direkt vor den Boxen im Kombi gepennt
  12. MCI_Mich

    Beratung die 1000.

    Ich fahr ca. 10000km im Jahr und hab nun 40000km aufm Tacho. Inkl. diverser Rennstreckenbesuche. Läuft immer noch wie ne Eins :daumenhehe
  13. MCI_Mich

    Luftfilter

    AW: Luftfilter Bei ner Komplett Anlage würd ich auf alle Fälle nen BMC oder K&N verbauen! Danach die Kiste sauber abstimmen lassen(Oder die ECU an Dr. Feinbein schicken) und schon gehts ab :evil: Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  14. MCI_Mich

    Erste Runde des Jahres

    Hab auch ein paar KM runtergerissen... :cool3 Aber wenn neben der Straße noch alles komplett weiß ist, fährt ein komisches Gefühl mit :mecker
  15. MCI_Mich

    Habt ihr ein Zweitmopped?

    Hab noch ne RGV 250 :cool3 Im Herbst/Winter kommt ne Supermoto inkl. Enduro-Radsatz dazu :hinterlist
  16. MCI_Mich

    Servus aus LA (oder noch einer aus Niederbayern ;) )

    AW: Servus aus LA (oder noch einer aus Niederbayern ;) ) Servus ausm Landkreis Passau! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  17. MCI_Mich

    Intermot 2013 München 15.02.-17.02

    AW: Intermot 2013 München 15.02.-17.02 War heute auch wie jedes Jahr dort und hab mir alles angeschaut... Bis auf die Panigale R, die Sonderlackierungen der Gixxer und die HP4 war eigentlich nichts interessantes für mich dabei. (Leider verdeckt die Tussi da alles :lol: ) Aber da wir sowieso...
  18. MCI_Mich

    Resteverwertung

    Hier gibts die (für mich) schönste Lösung günstig zu erwerben: HRC Bremsflüssigkeitsreservoir Aufkleber muss man ja nicht ans Moped kleben... :wink3
  19. MCI_Mich

    Welcher Reifen wird schneller warm ?

    Kannst dich ja hier mal einlesen: Bridgestone S20 Metzeler Racetec Finde den K3 richtig gut, aber halt sehr teuer. Habe jetzt schon einige Sätze vom BT016Pro in 190/55 durch und bin rundum zufrieden...
Oben