Suchergebnisse

  1. MCI_Mich

    Spielzeug :-D

    Sieht nach sehr viel Spaß aus: http://www.eblogx.com/Videos/23208/Flotter-Traktor/ :dancebaby
  2. MCI_Mich

    FRS Gabel wo auf Fahrergewicht einstellen lassen?

    Servus zusammen, der Vorbesitzer meines Bikes hat seine Gabel bei Franz Racing in Stufe 3 umarbeiten lassen(inkl. Federn 800-900 Euro :grubel ) Nun steht ein Gabel-KD an, da mein rechter Simmerring Öl verliert. Nebenbei will ich auch gleich die Gabel auf mein Gewicht anpassen...
  3. MCI_Mich

    Unfall mit meiner 1000er K6

    Morgen zusammen! :mooooorgen Mittwochabend ist es passiert: Ich fuhr gegen 19.00 nach Vilshofen um noch ne kleine Runde zu drehen. Im Kreisverkehr dachte sich ein Autofahrer, er müsse nicht die Vorfahrt beachten und schoss mich ab, indem er in mein Heck fuhr... :zensierter Resultat...
  4. MCI_Mich

    Problem Drosselklappenpoti K6

    Servus zusammen! Hab leider seit ein paar Monaten ein Problem mit dem Primärdrosselklappenpotentiometer... Hatte ihn nun schon bestimmt 10 mal durch den Bordcomputer auf -C00 eingestellt, aber sobald ich eine Probefahrt mache(oder auch manchmal wenn ich im Stand ruckartig das Gas zurückschnalzen...
  5. MCI_Mich

    Speedohealer von anderem Moped an K6?

    Servus, hab mir jetzt nen Speedohealer 3.0 für ne CBR 600 RR für 40 Euro inkl. Versand ersteigert. Kann ich den an meine 1000er K6 rantüdeln? Das die Stecker nicht passen werden, ist mir klar... Wenn nicht verkauf ich in eben wieder! Ach ja, wer hat nen Wert für ein 16er Ritzel für mich?
  6. MCI_Mich

    paar Fragen zur K6 kein Handbuch zur Hand

    Servus, habe leider zu meiner K6 kein Benutzerhandbuch dazu bekommen, deshalb hätte ich ein paar Fragen(in der Suche hab ich leider nix gefunden...): 1. Wo liegt die Standgaseinstellschraube(Bin es gewöhnt, das irgendwo von der Verkleidung son Einstellteil rausschaut, dem ist aber nicht so)...
  7. MCI_Mich

    MIVV GP Komplettanlage

    Hallo! Hab nun bei meiner neu gekauften K6 eine Entdeckung gemacht: Ich wollte die Auspuffklappe suchen fand aber leider keine Züge oder sonstige Hinweise darauf! Der erste Besitzer wird doch wohl keine Komplettanlage montiert haben und ich weiß nix davon? Woran kann man das erkennen? Nummer...
  8. MCI_Mich

    Servus aus Niederbayern

    Hallo zusammen, wollt mich nun nochmals richtig vorstellen! Hab gestern Nacht dieses Motorrad hier ersteigert: <a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190430926165&ssPageName=STRK:MEWNX:IT" onclick="window.open(this.href);return...
  9. MCI_Mich

    Kaufberatung K6

    Hallo zusammen!, seht euch bitte mal folgendes Angebot an: Gsxr Hab den Händler angeschrieben, aber er meinte er kennt sich da nicht so aus aber die GSXR ist EZ 08/2006. Müsste also ne K6 sein!? Hat die nicht mehr Ps? Was sagt ihr zu dem Angebot?
Oben