Suchergebnisse

  1. H

    GSX-S750 Bremspedal Problem

    Hallo zusammen, mein Vater fährt seit Oktober 2020 die 750er und hat folgendes Problem. Auf der rechten Seite scheuert Ihm das grobe Profil des Bremspedals, langsam aber sicher den Stiefel, die linke Innenseite, durch!! Er meint das er die Füße, genauso wie die letzten 40 Jahre auf den...
  2. H

    Drehmoment Fussrasten Schrauben GSX-S 750 2020

    Moin zusammen, wir wollen an der GSX-S 750 Bj.2020 meines alten Herren, die 6 silbernen Fussrastenschrauben gegen schwarze tauschen. Hat da eventuell mal jemand fix das Drehmoment zur Hand? Danke in voraus.
  3. H

    Dainese Flanker Gr. 54 Blau/Weiss

    Hallo zusammen, ich biete euch hier meine geliebte Dainese Flanker Kombi an. Der Kombi ist mir leider zu groß geworden. Passt Farblich absolut Top zur Blauen. Hat ein paar Gebrauchspuren am Linken Knie und rechts unter dem Schleifer. Nichts wildes, passiert halt. Absolut Sturzfrei natürlich...
  4. H

    Frohes Fest

    Soooo Leute. Ich wünsche euch und euren Lieben, ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest. Laßt es euch schmecken und euch reichlich beschenken. In diesem sinne, frohe Weihnachten euch allen im Forum hier.
  5. H

    Dainese Carbon Cover ST Handcshuhe

    Artikelname : Dainese Handschuh Carbon Cover ST Kurzbeschreibung : Schwarz / Weiss Gr. M 8,5 Funktionstüchtig : wie neu!! 3-4 gefahren, sind leider doch einen ticken zu groß NP: 130€ Preis (inkl. VHB oder Festpreis) : 75€ plus Versand 4,99 Päckchen oder 6,99 Versichert
  6. H

    Garage gixxer 1000 L1 seine

    gixxer 1000 L1 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: gixxer 1000 L1 seine Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  7. H

    Dann werde ich mich auch mal Vosrtellen als noch GSX-R treiber

    hallo zusammen, ich heiße mark, bin noch 38 lentze jung und bin seit meinen 15ten lebenjahr auf zwei rädern unterwegs. das erste richtige motorrad gab es dann 1999. angefangen hat`s mit einer gsx 600 f und 2000 dann die erste gixxe, ne 750er srad. diese fuhr ich dann bis 2009, dann gönnte ich...
Oben