Suchergebnisse

  1. joe bar

    Probleme nach Reparatur bei Motorstart

    Hast du mal versucht das Bike mit hochgeklapptem Ständer und gezogener Kupplung zu starten? Ich denke das der Schalter am Seitenständer verdreckt oder kaputt ist und auch dein Gangsensor nicht sauber funktioniert.
  2. joe bar

    Herr Rossi sucht sein Glück !

    :ROFLMAO: Du glaubst auch an den Weihnachtsmann........nie im Leben war das dein lertztes Paket für die Aprilia
  3. joe bar

    Reifenfreigabe - Unbedenklichkeitsbescheinigung BRIDGESTONE

    Für die WEKO ist die 55er Freigabe dabei
  4. joe bar

    Schrauben von Halteplatte des KZH ersetzen

    Wenn ich das richtig sehe ist die Originalschraube eine M6 x 12 mm
  5. joe bar

    8S Reifen

    Ich kann mir den Mist von s-shifter nicht mehr geben....wieder einer auf der Ignorierliste
  6. joe bar

    Ständeraufnahme

    Aufnahme Montageständer Teilenummer: 990D0-04K17-000 Elegante Aluminiumaufnahmen für die Hinterradschwinge. Zweiteiliges Set. (M8 Gewinde).
  7. joe bar

    Was für ein Öl?

    Also ich habe die Version b) Motul 5100, 4T, 10W-40, 4 Liter, seit 2007 in meiner K7 genutzt und der Motor lief bis knapp 50tkm ohne Probleme. Inzwischen ist die K7 verkauft aber das Öl nutze ich auch an meiner GSX-S und den anderen Bikes. Das 7100 wollte ich immer mal ausprobieren.....hab...
  8. joe bar

    fun stuff - Witziges...

  9. joe bar

    Welches Windschild ? GSX S 1000 2023

    Tor 2 ....... Abnahme ohne irgendwelche Unterlagen (z. B. Splittergutachten) dürfte so gut wie unmöglich sein. Ob aber evtl. EU-Recht greift weil das Teil in Frankreich ja zugelassen ist entzieht sich meiner Kenntnis
  10. joe bar

    Welches Windschild ? GSX S 1000 2023

    Es gibt zumindest vom Händler in Frankreich sowie von Suzuki Frankreich keine Papiere zu dem Teil. Das war zumindest die Auskunft als ich beim Kauf nachgefragt hatte.
  11. joe bar

    Welches Windschild ? GSX S 1000 2023

    Es gibt das Schild in 3 Ausführungen! Schwarz matt -- Schwarz glänzend -- Blau wobei Zero_1000 schon geschrieben hat der obere Tel immer schwarz ist A&B Motoparts bietet das auch bei Kleinanzeigen an..... ob alle Farben müsstest du erfragen
  12. joe bar

    Suche Suzuki Original Windschild GSX-S 1000 17-20

    Teilenummer müsste 990D0-04K55-CRB sein ebay bikkon
  13. joe bar

    GSX-S1000 GT

    Ich denke der Sitz ist, wie bei der GSX-S, nur Optik ohne Komfort Gewinn
  14. joe bar

    Motor ging einfach aus !!!!!!

    Es könnte z.B. sein, dass irgendein Stecker nicht richtig zusammen gesteckt wurde und dadurch die Zündung....Benzinpumpe...etc...kurzzeitig den Geist aufgibt und dann der Motor abstirbt.
  15. joe bar

    youtube Bikes & Music

    Ein Beispiel dafür ist bei 14:59 zu sehen.....zum Glück gut ausgegangen
  16. joe bar

    WHB GT

    Ja, ich habe mir das dort schon im letzten Jahr gekauft und inzwischen auch mittels Deepl ins deutsche übersetzt.
  17. WhatsApp Video 2024-03-11 at 07.28.57.mp4

    WhatsApp Video 2024-03-11 at 07.28.57.mp4

  18. joe bar

    Welches Windschild ? GSX S 1000 2023

    Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.....mir fehlt der Vergleich ohne Schild.......ich hab das Bike abgeholt und sofort umgebaut. Ich selbst (1,76 cm) kann aber damit auch relativ entspannt über 200 fahren
  19. joe bar

    Welches Windschild ? GSX S 1000 2023

    Ich hab das originale Windschild zusammen mit der franz. Lampenmaske montiert. Dadurch sitzt das Windschild ein paar cm höher und geht über die Tachokante.
Oben