Suchergebnisse

  1. Riebe0815

    Suche ABE für die IXIL underseat Anlage K3/K4

    Hallo zusammen! Habe in den letzten Tagen die IXIL underseat Anlage für meine K4 günstig in der Bucht geschossen. Ich weiß ist geschmacksache aber mir gefällt sie. Leider war keine ABE mit dabei und ich würde das ganze gerne beim TÜV eintragen lassen....geht aber nur mit ABE. Vielleicht hat ja...
  2. Riebe0815

    Verstellbarer DB-Killer

    Hallo zusammen, nachdem ich am WE bei meiner Tour nach Italien am Schweizer Zoll (zum Glück) nett darauf hingewiesen wurde das ich doch meinen DB-Killer bitte wieder einsetzen soll da mich der spass sonst 600CHF kostet, bin ich am überlegen ob ich mir so ein Teil holen soll...
  3. Riebe0815

    Brems- u. Kupplungshebel Fernost

    Hallo zusammen, wollte nur mal kurz meine neuen Hebel aus Fernost vorstellen. :dancebaby Da ich schon vor 2 Jahren solche Hebel auf meiner 600er CBR hatte und damit super zufrieden war (passgenauigkeit super, und Optik auch hammer :daumenhehe ) habe ich sie mir jetzt auch wieder bei Ebay für...
  4. Riebe0815

    Hallo zusammen...bin der neue aus dem Ösiland :-)

    Also will mich dann auch gleich mal kurz vorstellen, ich heiße Patric << ja nur mit c :daumenhehe bin 24, komme aus Österreich >> Vorarlberg >> Hard >> direkt vom Bodensee und habe mir nun nach 3 jähriger 600er cbr praxis eine schöne grau/schwarze kilo K4 zugelegt :cool3 Hoffe wir haben hier...
Oben