Suchergebnisse

  1. BGSA

    Suche Hyperplates für die K7

    Tag GSXR freunde, ich suche eine Adresse wo ich Hyperplates bestellen kann, ich habe sie bei der k5 gehabt. Und möchte sie bei der K7 ebenfalls benutzen. Durbahn kann keine liefern. alternative ?
  2. BGSA

    Suche komplettanlage oder Nur Krümmer AKRA

    Servus Jungs und Mädels, da meine K7 kein kat mehr hat und statt 2 Endtöpfen einen an der Rechten Flanke "leovince" bin ich auf der Suche nach entweder komplett Anlage " Akrapovic" hab damit sehr gute Erfahrung gemacht, oder ein Krümmer für Leovince, oder kann ich einfach ein Akra Krümmer...
  3. BGSA

    K5 noch konkurrenzfähig ?

    Hi Leute, ich beschäftige mich mit den Gedanken was Rennstrecke angeht für das Jahr 2014, und frage mich, ist die k5 noch konkurrenzfähig ? Was Leistung , Handling usw angeht.. Jetzt werden einige schreiben, es kommt auf den Fahrer an, klar !! Aber was ist wenn beide ungefähr Gleich gut bzw...
  4. BGSA

    QuickShifter und sfm Modul Kilo k5

    Hallo, suche von einem Händler hier im Forum für meine gsxr 1000 k5 ein sfm Modul da sie ja 8 Einspritzdüsen hat und Ein QuickShifter beides von dynojet und zwar mit liefergarantie bis Montag ! Mir egal ob Express Oder Sonst was, bitte pn für den Rest ;) MfG und danke im vorraus Falls...
  5. BGSA

    ignition modul und quickshifter

    hallo, hoffe es ist die richtige ecke um meine frage hier zu fragen, verbaut habe ich einen pc5 an meiner k5, ich könnte für kleines geld, ein ignition modul "pc3usb" und ein pk power "quickshifter" kriegen. verbaut wurde es an einer kilo k5 also wie meiner. Frage: kann ich dieses teile an...
  6. BGSA

    Aloha Gixxerfriends

    hi, schon lange im forum als stiller mitleser und heute angemeldet :D bin 28 jahre komme aus NRW/Lemgo und fahre eine Schwarze Suzuki GSX-R K5 1000 Yoshi Edition. Fahre gern auf der Straße und hab dieses Jahr die Leidenschaft für Oschersleben als Rennstrecke entdeckt.. Mfg für gleichgesinnte...
Oben