Suchergebnisse

  1. Casher

    Tank Anschluss

    Hallo, nachdem ich am Samstag die GSR für die Saison vorbereitet habe ist mir ein Anschluss unten am Tank aufgefallen. Ich vermute mal das der Schlauch darunter an den Anschluss gehört. Kann mir wer sagen, was das für ein Anschluss ist und ob der Schlauch darunter auch wirklich an den Anschluss...
  2. Casher

    Bericht: MS2 Schräglagentraining

    Ich habe diesen Samstag in München das Schräglagentraining von MS2 besucht. Trotz der Schweine Hitze war es sehr geil. Bei der ersten Übung lag das Flügel-Motorrad auf dem Flügel und man sollte um zwei eng gestellte Pylone eine Acht fahren. Alle anwesenden Fahrer waren ganz Gentleman und haben...
  3. Casher

    Fahrzeug beschlagnahmt

    bin grade mit der Vespa von der FH nach Hause gefahren und hab mich schon auf ein schönen Freitag Nachmittag gefreut, als hinter mir ein Polizeiauto mit den netten "Bitte anhalten" Licht. Also ich rechts ran. Dann wollten se natürlich erstmal Führerschein, Betriebserlaubnis und...
  4. Casher

    Tankanzeige zeigt falsch an.

    Hallo, ich hab ein kleines Problem. Die Tankanzeige zeigt bereits nach 11 verfahrenen Litern an, dass der Tank leer ist. Hat das auch schon mal jemand gehabt oder hat wer ne Idee was es sein könnte? Ist zwar nicht so wichtig aber km zählen ist auch blöd ;) Mfg Sebastian
  5. Casher

    Lederkombi-Pflege

    Hallo, nachdem ich jetzt von Textil auf eine Lederkombie umgestiegen bin, wollte ich mal wissen, wie ihr eure Lederkombies pflegt. Mfg Sebastian
  6. Casher

    Tabak und Bike Entzug

    So was kommt wohl raus wenn man in der Winterpause, an Silvester beschließt, mit dem Rauchen auf zuhöhren :totlach: Klick
  7. Casher

    GSR750 mit 4 Bremsscheiben?

    Hoi, grade auf GSR750 geschaut und dabei unter Sprache Deutsch gewählt. Dann auf Austellungsraum und dann auf das Bild von den Bremsen und da steht folgendes: Uploaded with ImageShack.us Steh ich grade aufm Schlauch :?: oder hat sich Suzuki doch noch was neues einfallen lassen :bravo: mfg...
  8. Casher

    Hintere Felgen aus/einbauen

    Hallo, ich wollte mir über den Winter vielleicht einen Scottoil anschaffen. Jetzt wollte ich mal wissen wie ich die hintere Felge aus/einbaue und was ich außer einem Motorradheber und einem Drehmoment-Schlüssel noch brauche. :?: Mfg Sebastian
  9. Casher

    Hallo

    Hallo an alle, ich dachte ich Stell mich hier, als Neuling, gleich mal vor. :lol: Ich heiße Sebastian und komme vom schönen Bodensee. Die GSR habe ich seit 2008. Bilder vom Bike gibt es nicht, da das gute Stück im Winterquartier ist. Als alternative habe ich noch eine Vespa Et2 für die...
Oben