Suchergebnisse

  1. S

    GSR 750 vs. CB1000RR auf 1.000PS.de

    Ganz frisch aus den wirren des Internets :thumbup: Test auf 1.000PS.de
  2. S

    Conti Sport Attack 2 ?!

    So es ist soweit, kauf mir was neues, dacht ich versuchs nach 2 Jahren mit Sporttourer mal mit nem Supersport wenn ich jetzt in 4 Wochen eh auf die Renne gehe.. Gibts schon Feedback zum Sport Attack 2? :wink:
  3. S

    Sa. 05. Mai - Renntraining Hockenheim

    Hi, falls sich jemand anschließen möchte, ich bin mit ein paar Kumpels am Samstag den 05. Mai auf dem kleinen Kurs (besser für die GSR ;) ) in Hockenheim zum Renntraining mit em Speer. Kosten 190€, gefahren wird in 4 Leistungsgruppen á 6 x 20 Minuten, dazwischen jeweils 60 Minuten Pause...
  4. S

    Lampenglas demontieren?

    Hallo, wollte mal en bissle an meinem Frontscheinwerfer rumbasteln.. Dazu wollt ich die Glasscheibe runter machen. Jedoch scheint sie nicht nur an den sichtbaren Klipps zu heben. Kann das sein das die verklebt ist? :thinking:
  5. S

    GSR in GTA V?

    Gestern im Trailer zu GTA V entdeckt.. :D Irgend ne verrückte Mischung aus ner 750er GSR und ner CB 1000 R :baetsch:
  6. S

    Conti RoadAttack 2 Erfahrungen?

    Hi, hat denn jemand schon den Road Attack 2 mal auf der GSR drauf gehabt und damit schon Erfahrung. Möchte ihn diese Woche noch beim Händler bestellen, aber nicht in ein Fettnäpfchen treten weil er aus irgend einem Grund doch nicht richtig mit der GSR harmoniert. Besten Dank im Vorraus :wink:
  7. S

    aktuelle PS: Reifentest 2011

    Hi, es ist wieder soweit: In der aktuellen PS werden Sportreifen und in der nächsten (Mitte/Ende Mai) werden Sporttourer getestet. :thumbup: Viel Spass beim Kaufen, und wer sie schon hat kann ja mal die Ergebnisse zusammen fassen, mir fehlt dazu die Muse.. :baetsch:
  8. S

    Wie kann ich meinem Nachbarn am besten eins auswischen?

    Das alles zu erklären wäre jetzt zu viel, aber seit mein neuer Nachbar letztes Jahr gegenüber eingezogen ist, geht er mir tierisch auf den Sack, weil er mich immer zuparkt, sich auf meinen Parkplatz stellt, oder sich gleich auf allen 3 öffentlichen Pakrplätze mit seinen 2 Autos gleichmäßig...
  9. S

    Sichtungen Baden-Württemberg

    *für die Admins*: lasst die Sichtungs-threads regional laufen, mich interessiert es nicht wer in Berlin nen Kölner gesehen hat!! - Danke :wink: Gestern (Sonntag) in Bad Urach, ne Graue GSR gegen 17.30 Uhr. (meine Wenigkeit war Orange ;) )
  10. S

    750er - Erster Test auf 1.000PS.at

    1.000PS Bericht von Volli, der war unter anderem Namen auch schon mal im alten Forum aktiv. Ob er den Weg ins neue Forum gefunden hat? :hello: Fazit: vieles was Bonecolector bereits geschrieben hat wird im Test nochmal bestätigt, super ausbalanciert und eben klasse Optik! Have Fun :bravo:
  11. S

    Orange 600 by Sidearms - Dolomiten Kurztrip

    Nach langem vor mir herschieben, habe ich mal angefangen meine „Werdegang“ wieder herzustellen: Kurz zu mir: Ich bin 1985 geboren und wohne in Walddorfhäslach (Zwischen Stuttgart und Reutlingen). Meinen Mottorradführerschein habe ich erst im Frühjahr 2009 gemacht, nachdem ich keine Lust mehr...
  12. S

    Kleineres Motorradkennzeichen 2011

    Für die dies noch nicht wissen: ADAC Ab Mitte 2011 kommt ein Gesetz raus, das es erlaubt Motorradkennzeichen mit kleineren Buchstaben zu prägen! Das bedeutet die künftige maximalbreite liegt bei 22 cm. Dafür wird das Kennzeichen dann wohl einheitlich 20cm hoch sein :hurra: D.h. kein...
  13. S

    Rennstreckentuning für Anneau?

    Hallo, nach dem ich letztes Jahr so ein geiles Erlebniss in Anneau du Rhin hatte (Link) wollte ich mich dieses Jahr in 2 Punkten verbessern: 1. Hang-Off (hier nicht im Bild zu sehen.. :help: ) 2. technische Mängel - Bremsen (andere Beläge? Stahlflex?) - Übersetzung (vieleicht nen...
  14. S

    Auf Schnee gelegt..

    Mich hats gestern gelegt.. :shock: Aus dem Auto raus und zack auf die Fresse Zum Glück stand meine GSR zu diesem zeitpunkt 5 km weiter weg, wollig eingepackt in der Scheune
Oben