Suchergebnisse

  1. R

    Buchung JT 2014

    1. Tattoo (Martina) 09.07.-13.07. Zimmer Schweden DZ 2. Tattoo´s mann (Oli) 09.07.-13.07. Zimmer Schweden DZ 3. Schirmi 11.07.-13.07. Zimmer Schweiz DZ 4. Börne 11.07.-13.07. Zimmer Schweiz DZ 5. GsrPhil 10.07.-13.07. Zimmer Kabäuschen EZ 6. Pfanncake 10.07.-13.07 Otfried 7. Pfanncakes Freundin...
  2. R

    Das sind wir...

    Willkommen im Forum...und eine schöne Saison :yippie:
  3. R

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    schlauer Günther
  4. R

    Countdown JT 2014

  5. R

    Wo ist die Buletten Oma

    Danke... :yippie:
  6. R

    Wo ist die Buletten Oma

    Als wir zur Rappbodetalsperre gefahren sind, machten wir Zwischenhalt bei der Bulettenoma. Ich glaube wir sind die Bode entlang gefahren und auf der recht Seite befand sich die Bulettenoma. Es gab keine richtige Straße zu Bulettenoma...es ging über eine Brücke und zwei Fahrspuren gingen direkt...
  7. R

    Hallo

    Re: AW: Hallo Ja von mir such ein herzliches Willkommen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  8. R

    Wo ist die Buletten Oma

    Re: AW: Wo ist die Buletten Oma Sorry...natürlich JT 2011 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  9. R

    Wo ist die Buletten Oma

    Ich will nächste Woche in den Harz fahren...wer kann mir sagen wo die Buletten Oma ist. :wink: Beim Treffen 2012 waren da zum Mampfen.
  10. R

    Countdown JT 2014

    Ein schönes Wochenende
  11. R

    Countdown JT 2014

    :baetsch:
  12. R

    Hallo neu im Forum

    Willkommen im Forum :wink:
  13. R

    Die Happy Birthdayseite

    Alles Gut Chefin...
  14. R

    Countdown JT 2014

    So..ich denne mal auch
  15. R

    Anreise JT 2014 Sachsen-Anhalt

    Re: AW: Anreise JT 2014 Sachsen-Anhalt Hallo Mike... Ich werde mit Sozia fahren... Meine Tochter hat richtig Spaß...wir waren letzten im Elbsandstein Gebirge...3 Tage 560 km. Da war Hänger super, da ich keine Koffer an der GSR habe. Wenn man sich zusammen tut und sich einen Hänger mietet kann...
  16. R

    Jahrestreffen 2014

    Re: AW: Jahrestreffen 2014 So...ich habe das Wochenende im Urlaubsplan 2014 für mich geblockt. Werde mit meiner Sozia kommen... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  17. R

    Anreise JT 2014 Sachsen-Anhalt

    Wer ist nächsten Jahr dabei? Würde mit einem Hänger anreisen... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  18. R

    Klamottenkollektion GSR Forum

    Coole Shirt...das ist schon frech 6,00 € Porto/Verpackung....
  19. R

    Gruß aus dem Rheinland

    Willkommen im Forum...
  20. R

    Servusla

    Willkommen im Forum....
Oben