Suchergebnisse

  1. P

    Biete Werner Ständer für GSR 600 Hauptständer Motorradheber

    Werner Ständer für GSR 600 Biete hier einen Werner Ständer (Motorradheber, Hauptständer) zum Aufbocken einer GSR 600 an. Die passenden Bolzen zur Aufnahme der Schwingenachse und die Sicherungssplinte sind Teil des Lieferumfangs (Löcher für Sicherungssplinte sind bereits vorhanden). Farbe...
  2. P

    Fresco Slash Carbon für GSR 600

    Ich habe gerade diese Schalldämpfer für unsere GSR 600 entdeckt. Scheinbar sind die ganz neu und können erst in Kürze bestellt werden: Fresco Slash Carbon Ich finde die Endtöpfe vom Aussehen sehr ansprechend und gefallen mir neben dem Ghost bisher am besten. Endlich hat ein Hersteller den...
  3. P

    PlastiDip - Alternative zum Pulvern/Lackieren

    Ich bin auf eine Alternative zum Plulvern bzw. Lackieren einzelner Teile unserer GSR gestoßen: http://www.plastidip-gmbh.info/ Es gibt einige Leute, die damit ihre Felgen und sogar das ganze Auto benebeln. Hat jemand damit schon Erfahrungen am Motorrad gemacht...
  4. P

    Alex seine Silberne GSR 600

    So ich möchte gern hier meinen Vorstellungs-Thread aus dem alten Forum wieder reaktivieren: In zwischen hat meine Susi knapp 10 tkm runter und läuft nach wie vor wie am Schnürrchen. Im letzten Winter habe ich einen Bugspoiler von JMV verbaut: http://www.fanbazar.com/product_info.ph ...
  5. P

    Kennzeichenhalter als Radabdeckung

    Ich bin gestern beim Stöbern auf diesen Kennzeichenhalter gestoßen und er geht mir einfach nicht aus dem Kopf und je öfter ich darüber nachdenke umso geiler finde ich die Idee :) Die Heckansicht ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig :thinking: , aber ich finde der Kennzeichenhalter...
  6. P

    Suche Link für GSR-Bilder auf franz. Portal

    Hat jemand durch Zufall noch den Link zu dem französischen GSR-Portal mit der umfangreicher Galerie parat. Dort waren immer interessante Umbauten und jegliches Zubehör vierschiedensten GSR abgebildet. Gruß Alex
  7. P

    polierte Felgenbetten

    Hallo zusammen, ich spiele im Moment mit dem Gedanken meine Felgen polieren zu lassen (das Felgenbett). Hat das schon mal jemand mit seiner Suzuki GSR gemacht und vielleicht sogar Bilder davon. Ich bin im Internet auf folgenden Anbieter in Berlin gestoßen...
Oben