Suchergebnisse

  1. o5i

    Hallo Bin leider in Griechenland an dem Wochenende.. Wenn sich was am Termin ändert bin ich...

    Hallo Bin leider in Griechenland an dem Wochenende.. Wenn sich was am Termin ändert bin ich dabei.. Würde auch sonstwo mitfahren.. mfg
  2. o5i

    2016er Tour gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    Hallo Würde gerne mit aber leider bin ich genau an dem Wochenende nicht da... Wenn sich was ändert fahr ich ein stück mit..
  3. o5i

    Juni 2015 gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    Der Umbrailpass ist doch sehr speziell, ideal für sumo... Solangs nur der Reifen ist, gibt Schlimmeres... Schöne Bilder
  4. o5i

    Juni 2015 gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    Wenn ihr mal wieder in der Gegend seid fahr ich gerne mit..
  5. o5i

    Juni 2015 gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    Super Runde gewesen heute, sehr schöne Route.. Danke dass ich dabei sein konnte.. Bis zum nächsten Mal, hoffentlich mit besseren Reifen :confused2:
  6. o5i

    Juni 2015 gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    Also Forst kannst du knicken...
  7. o5i

    Juni 2015 gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    Mendelpass kann ich noch empfehlen für die mit kniepads :D Momentan ist die statistik nicht so gut, letztes we hat einer 2 Radfahrer dort niedergemäht und sich ins jenseits befördert... Radfahrer sind viele unterwegs, sowie gs fahrer :confused2:
  8. o5i

    Juni 2015 gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    Achso, hab nur mal mit copy paste aufm handy gefummelt.. Also chembra tal, schöne route... hm.. wär da schon dabei aber so früh... bis zum caldonazzo see müste ichs schaffen...
  9. o5i

    Juni 2015 gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    Kaltern oder trient wär ok.. hat jemand ne nummer oder wie erkenn ich euch?
  10. o5i

    Juni 2015 gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    Bin am Samstag auch dabei.. wenn ich mich von der Erkältung erhole.. Wo wird da gestartet?
  11. o5i

    Juni 2015 gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    Edit: Hab mir di Route angeschaut.. Bin dabei.. :D
  12. o5i

    Juni 2015 gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    hehe.. sry... fahrt ihr über dem Fernpass? Direkte strecke gibts den brenner und penser joch oder reschen was aber nicht so empfehlenswert ist weil da viel verkehr ist. Die zufahrt von westen über die schweiz bei st moriz.. ofenpass.. oder (livigno ist steuerfrei) ist ganz ok.. gaviapass ist was...
  13. o5i

    Juni 2015 gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    Achso.. wohn hier in südtirol.. dann schau ich mal vorbei.. aber timmelsjoch ist doch was fir gs fahrer.. stilfserjoch ebenso.. aber mal zu sehen ists schon ok..
  14. o5i

    Wo kaufen?

    Schon klar, aber seitdem mir einer einen pirelli diablo 2 für 400 plus montage angeboten hat bin ich da nicht mehr so tolerant..
  15. o5i

    Geräusch bei 5krpm

    click >>hier<< nicht, sollten original suzuki nummern sein..
  16. o5i

    Geräusch bei 5krpm

    Jedenfalls sind da 100% die originalen shims drin, glaub nicht dass die unter 18tkm geshimt worden ist.. Sind Ein und Auslass gleich? Laut etk werden die shims von 120-160 angeboten, ich denke mal mit 145-155 bin ich gut versorgt.. das sind dan 3 kits mit 5 shims zu 5€ = 15€ ;D
  17. o5i

    Geräusch bei 5krpm

    Och wiso, dann kann ich 2 wochen warten bis ich wieder fahrn kann.. also ich denke ma da sind die originalen drin 160? Wenn ich mir das kit 145-160 zulege kann ich dann gleich wieder zumachen und am nächsten tag fahrn..
  18. o5i

    Geräusch bei 5krpm

    Nebenbei, wie hoch sind die originalen shims? Würde mir eventuell das passende kit im voraus besorgen...
  19. o5i

    Geräusch bei 5krpm

    Der Mechaniker hat gemeint dass alles ok ist.. :D
Oben