Suchergebnisse

  1. GSR_Fuzzy

    Sichtungen in Thüringen

    Heute gegen 17 Uhr eine weiße GSR 600 an der Kreuzung am Anger.
  2. GSR_Fuzzy

    Sichtungen in Thüringen

    Heute gegen 17:15 Uhr in Jena auf der B7 Richtung Eisenberg eine weiße GSR 600 ...jemand aus´m Forum?
  3. GSR_Fuzzy

    Moinsen ausm Thüringer Wäldle

    Hallo und willkommen im Forum...viel Spaß mit deiner 600er... Grüße aus Jena GSR_Fuzzy
  4. GSR_Fuzzy

    Sichtungen in Thüringen

    Heute morgen gegen 7 Uhr eine blau/weisse GSR750 an der Kreuzung am Hotel Schwarzer Bär in Jena...jemand aus'm Forum? Grüße GSR_Fuzzy
  5. GSR_Fuzzy

    Wer kommt aus Thüringen?

    Ich aus Jena... Grüße GSR_Fuzzy
  6. GSR_Fuzzy

    Grüße aus Thüringen!

    Vielleicht trifft man sich ja mal im Thüringer Wald oder am Kyffhäuser :-) Grüße GSR_Fuzzy
  7. GSR_Fuzzy

    Grüße aus Thüringen!

    Hallo Stephan, Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner hübschen blauen...aus welcher Ecke von Thüringen kommst Du? Grüße GSR_Fuzzy
  8. GSR_Fuzzy

    Sichtungen in Thüringen

    Gestern morgen Samstag 07.05. eine graue GSXS1000F bei Stärker+Profil in Erfurt...jemand von hier? Grüße Markus
  9. GSR_Fuzzy

    Grüß Gott und Hallo aus dem Tor zur Schwäbischen Alb

    Hallo Thommy, Willkommen im Forum...dann hast du ja ein kleines Paradies direkt vor der Haustür...ich sag nur Lochenpass bei Balingen, Mössinger Steige, Gönninger Steige, Genkinger Steige, Honauer Steige usw... Grüße und immer schön oben bleiben... Markus
  10. GSR_Fuzzy

    GSR 600 geht beim Seitenständer ausklappen aus

    Wie gesagt, ich habe das Problem auch...was mir schon aufgefallen ist, wenn man vom 2.ten Gang in den Laufschaltet dann bleibt die grüne Leuchte aus und in der Ganganzeige steht nichts. Dann habe ich für mich 2 mögliche Wege...Kupplung ziehen 1.ten Gang rein und dann wieder in den...
  11. GSR_Fuzzy

    GSR 600 geht beim Seitenständer ausklappen aus

    Hallo David, Das Problem mit der "Neutralanzeige" hab ich auch wenn ich vom 2.ten Gang in die neutrale Stellung gehe...mache ich dann den 1.ten Gang rein und geh ran in die neutrale Stellung dann hab ich in der Ganganzeige die "0" stehen und die grüne Leuchte für die neutrale Ganganzeige...
  12. GSR_Fuzzy

    Ich grüße euch !

    Hallo Franz, das ist ja gleich um die Ecke, da fährt man sich bestimmt mal über den Weg ;)... Grüße GSR_Fuzzy
  13. GSR_Fuzzy

    Ich grüße euch !

    Hallo Franz, Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner 600er. Aus welche Ecke Thüringens kommst Du? Vielleicht sieht man sich mal am Kyffhäuser oder im Thüringer Wald. Grüße GSR_Fuzzy
  14. GSR_Fuzzy

    FREMDGÄNGER im Forum ..., Hosen runter!

    Danke Speedy1985, ja das Motorrad ist echt ein Traum zum fahren... Grüße GSR_Fuzzy
  15. GSR_Fuzzy

    FREMDGÄNGER im Forum ..., Hosen runter!

    Seit September diesen Jahres steht neben der GSR 600 noch eine rassige Britin :D in meiner Garage...es wurde eine 2008´er Triumph Daytona 675... Grüße GSR_Fuzzy
  16. GSR_Fuzzy

    Sichtungen in Thüringen

    Hab heute eine blaue GSR600 am Bahnübergang in Dornburg bei Jena gesehen so gegen 13:30...und später gegen 14:15 in Weimar an der Ampel vor der Unterführung eine weiße GSR750 neben mir. Jemand aus dem Forum? Grüße GSR_Fuzzy
  17. GSR_Fuzzy

    Ein neuer aus Erfurt

    Hi Malek, Willkommen im Forum und Grüße aus Jena...
  18. GSR_Fuzzy

    Sichtungen in Thüringen

    Heute in Jena gegen 13:30 eine blaue GSR600 an der ELF Tankstelle Schiller Passage? Dann noch eine schwarze GSR600 gegen 14:45 kurz nach Kahla Richtung Rudolstadt? Grüße GSR_Fuzzy
  19. GSR_Fuzzy

    'n Abend aus Thüringen....

    Willkommen im Forum, vielleicht sieht man sich mal am Kyffhäuser oder im Thüringer Wald... Grüße GSR_Fuzzy
  20. GSR_Fuzzy

    Sichtungen in Thüringen

    Heute bei Watzdorf eine blau-silberne GSR600 in einer Gruppe von 30-40 Motorrädern...jemand aus dem Forum? Grüße GSR_Fuzzy
Oben