Suchergebnisse

  1. GSR_Fuzzy

    Sichtungen in Thüringen

    So dann mach ich mal den Anfang in Thüringen.... Ich habe heute gegen 16 Uhr in Jena am Holzmarkt eine Blau-Silberne GSR mit Jena´er Kennzeichen fahren sehen :yippie: ....jemand von hier? Grüsse GSR_Fuzzy
  2. GSR_Fuzzy

    DB Eater LeoVince entfernen/optimieren

    Hallo Leute :wink: , hab da mal´ne Frage zu den DB Eatern bei den Leo´s. Ich würde die gerne mal rausnehmen. Die Schrauben sind raus, das ist war nicht das Problem. Jedoch die Eater aus dem ESD zu ziehen klappt nicht....hab´s mit "sanfter Gewalt" und "roher Zärtlichkeit" versucht...die Dinger...
  3. GSR_Fuzzy

    KZH von MP

    Hallo an alle... ich hab da mal eine Frage ... hat schon jemand den KZH von MP zusammen mit Leo´s verbaut? Ich bin am überlegen ob ich mir so ein Ding hole...preislich ist der mit ca. 70 Okken ok...und sieht so ähnlich aus wie der von Barracuda... MP KZH Grüsse Markus
  4. GSR_Fuzzy

    Zum zweiten mal....hallo aus Thüringen...

    Hallo, dann will ich mich auch zum zweiten mal kurz vorstellen :wink: ....ich bin 36 Jahre, wohne in Jena und bin gebürtiger Schwabe...zu meiner GSR600A K8 in Anthrazit/Rot bin ich 2009 durch meine Frau gekommen...war sozusagen ein Zwangskauf...meine Frau hat mich dazu gezwungen das Baby zu...
Oben