Suchergebnisse

  1. kampf-ratte

    Schleiz vor dem aus?

    Hi Leute, eine der ältesten Rennstrecken von Deutschland steht vor dem aus. :help: Hier könnt ihr euch dafür einsetzten das sie bestehen bleibt!!! :thumbup: Schleiz kampf-ratte
  2. kampf-ratte

    Brauche Unterstützung!!!!

    Hallo Leute, einige haben es von Euch sicher mitbekommen. Die IngDiba hat die Spendierhosen an!!! Vereine können 1000 € bekommen. Voraussetzung dazu ist bei der Abstimmung IngDibaDu und dein Verein unter die ersten 1000 zu kommen. Ich möchte Euch bitten für meinen Verein zu stimmen...
  3. kampf-ratte

    Lenker Wechsel?

    Hi Leute, ich will demnächst meinen Lenker an der kleinen tauschen, hat jemand paar Tips wie es am Schnellsten/Besten geht? Bin für jeden Hinweis dankbar!! radde
  4. kampf-ratte

    aktive Hessen???

    Hi, gibts hier aktive Hessen/Hessinnen im Forum???? Ich sehe leider immer nur auf der Straße die ein oder andere GSR an mit vorbeifahren. Also einfach mal melden hier, ansonsten muß ich Euch das nächste mal Ausbremsen wenn ich Euch sehe. :baetsch: :prost:
Oben