Suchergebnisse

  1. Phantom-Fighter

    Bodis GPX2 - DB-Killer... Alternativen?

    Bodis DB-Killer laut f. GP1, RS und GPX2 Modelle 38mm Durchmesser brauchst aber 2stück, also wärst du hier schon bei 130 euro aber evtl findest n anderen shop, wos günstiger is ;)
  2. Phantom-Fighter

    Bodis GPX2 - DB-Killer... Alternativen?

    also Original von bodis sicher nicht, da muss ich dich enttäuschen habe mir letzes Jahr für meinen GPX-2 an meiner 2014er Blade die Racing Eater geholt (110€) aber der klang hat sich um welten verbessert, minimal lauter, aber hörbar dumpfer ;)
  3. Phantom-Fighter

    Gsx-r 1000 k3 geht aus

    N bekannter hatte bei seiner K6 des selbe Problem, bei dem warn es die Zündkerzen,
  4. Phantom-Fighter

    GSX-R 1000 K4 Aussetzer, geht aus...

    habe von sowas schon gehört, bei dem warns die zündkerzen
  5. Phantom-Fighter

    K5 Tri Oval Sound

    benutz mal google, "yoshimura tri oval db eater" da solltest eig was finden http://www.ebay.de/itm/like/221356071783?lpid=106&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1 der könnte evtl passen, weis nich genau, welchen yoshi du fährst, gibts...
  6. Phantom-Fighter

    K5 Tri Oval Sound

    löcher in db-eater / db-eater kürzen (evtl nen 2. eater kaufn, dann kannste den originalen so lassn, und den andern bearbeiten )
  7. Phantom-Fighter

    brauche teilenummer zündspule gsxr 1000 k4

    Hy, bin auf der Suche nach der Teilenummer von den Zündspulen von ner Kilo K4, hoffe die hat mir jmd un kann se mir fix geben. danke schon mal gruss
  8. Phantom-Fighter

    Kilo K4 geht während der Fahrt aus

    die fehlerlampe kann ich leider nich erkennen mein tacho sieht so aus -----> http://www.nccr.se/assets/images/msm_msim_black_g_01_300.jpg direkt danach nicht, muss bissi warten dann geht se kurz an, würde für 100m reichen und dann is se wieder aus, muss länger warten, dann läuft se wieder länger
  9. Phantom-Fighter

    Kilo K4 geht während der Fahrt aus

    Hallo, habe das Problem wie oben beschrieben, ich fahre 30-50km, manchmal auch mehr, dann deutet sich das ausgehen in form von mehreren kleinen Fehlzündungen an, dann ca 30sec später, meist noch n lauter knall und dann AUS. Ich muss sie dann ne weile stehen lassen so 5-10min, dann komm ich...
  10. Phantom-Fighter

    K6 Akrapovic Kat Ja oder Nein

    nen Kat brauchste erst ab EZ 07 bei ner K6 brauchste keinen ;)
  11. Phantom-Fighter

    Wheelie erlaubt ..!!

    is doch schon lang bekannt, du musst nur immer herr deiner maschine sein ;)
  12. Phantom-Fighter

    Alarmschlösser

    also wenn ich meins mehr als 2mm bewege, dann gehts los ;) 3D Lagensensor oder wie des genau heißt, da solltest hal schaun, dass es das nich hat
  13. Phantom-Fighter

    Alarmschlösser

    Abus Granit Detecto 8077 ;)
  14. Phantom-Fighter

    pitlane Streetfighter Umbaukit Suzuki "PURE" GSX R 1000 K5/6

    Re: pitlane Streetfighter Umbaukit Suzuki "PURE" GSX R 1000 UND die BKing hat zum fairen ausgleich auch noch 1340ccm^^ und weitaus mehr Drehmoment
  15. Phantom-Fighter

    pitlane Streetfighter Umbaukit Suzuki "PURE" GSX R 1000 K5/6

    Re: pitlane Streetfighter Umbaukit Suzuki "PURE" GSX R 1000 naja der umbau an sich kan qualitativ ganz gut sein, aber is trotzdem nix halbes und nix ganzes (meine meinung)
  16. Phantom-Fighter

    Akrapovic mit E-Prüfzeichen versehen ;)

    naja wenns der falsche liest biste ganz schön im arsch, aber es heißt ja nich um sonst "Lernen durch Schmerz"
  17. Phantom-Fighter

    Wasserkühler von K5-K9 an K4 ??

    ok dann werd ich wohl nen k9 kühler nehmen, wahrscheinlich den hier http://www.ebay.de/itm/Kuhler-Wasserkuh ... 0954078655
  18. Phantom-Fighter

    Wasserkühler von K5-K9 an K4 ??

    ok, danke aber weis denn jmd ob der von ner k9 passt ??
  19. Phantom-Fighter

    Wasserkühler von K5-K9 an K4 ??

    hab ich schon versucht, VHT spezial lack bis 1080 grad oder so, hält aber a ned richtig, aber bei nem k9 kühler wie oben passt hal form und farbe und preis 180 glocken sind echt ok, wenn der was taugt
  20. Phantom-Fighter

    K3 Auspuff Empfehlung bitte

    MIVV GP
Oben