Suchergebnisse

  1. Phantom-Fighter

    brauche teilenummer zündspule gsxr 1000 k4

    Hy, bin auf der Suche nach der Teilenummer von den Zündspulen von ner Kilo K4, hoffe die hat mir jmd un kann se mir fix geben. danke schon mal gruss
  2. Phantom-Fighter

    Kilo K4 geht während der Fahrt aus

    Hallo, habe das Problem wie oben beschrieben, ich fahre 30-50km, manchmal auch mehr, dann deutet sich das ausgehen in form von mehreren kleinen Fehlzündungen an, dann ca 30sec später, meist noch n lauter knall und dann AUS. Ich muss sie dann ne weile stehen lassen so 5-10min, dann komm ich...
  3. Phantom-Fighter

    Wasserkühler von K5-K9 an K4 ??

    hallo zusammen, da meine kühlrippen mittlerweile schon sehr demoliert sind usw, würde ich gerne meiner K4 nen anderen Wasserkühler gönnen, am besten von ner K9 da dieser unten schmäler ist kommt auf meiner nackten k4 besser. passt der K9 an meine K4 ohne dass ich meine maschine komplett...
  4. Phantom-Fighter

    Kilo K4 geht aus

    habe seit n paar Wochen das Problem, dass meine Kilo K4 einfach so ausgeht und nicht mehr anspringt, erst wenn ich se 2min oder länger stehen lass. Meistens passiert es kurz nachdem ein *Plop* geräusch von richtung Motor kam. Fahr ich weniger als 80-100km passierts nicht, erst nach ca diesen km...
  5. Phantom-Fighter

    Grias eich aus Donauwörth

    Grias eich zusamma, bin neu hier und wollt mi mal schnell vorstelln bin da denis und komm aus da nähe von Donauwörth fahr a Kilo Gixxer von 2004 bin ab un zu mal richtung eichstädt und dollnstein unterwegs und wenn alles Funktioniert hat gibts unten noch n bild von meiner maschine, paar...
Oben