Suchergebnisse

  1. D

    K8 Plötzlich Kupplung defekt ?

    Hallo, gerade auf dem Weg zur Arbeit ist mir folgendes passiert: Ich fahre auf die Autobahn und beschleunige, schalte erstmal für mich "normal" hoch. Dann merke ich wie der Kupplungshebel "schlabbert" ich ziehe ihn aber die Drehzahl bleibt, ergo stimmt da was nicht. Bin dann sofort wieder...
  2. D

    Garage DeSCH´s Weiße K8

    DeSCH hat ein neues Fahrzeug eingestellt: DeSCH´s Weiße K8 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  3. D

    Lederkombi in Kurzgrössen

    Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Passenden Kombi für mich und würde gerne auf eine Maßanfertigung verzichten. Max. möchte ich 800€ ausgeben. Ich habe bereits von IXS die Charger (315) probiert und die war schon von der Passform nicht schlecht. Da allerdings noch "Luft" nach...
  4. D

    Gestern Gekauft heute Hier im Forum und auch schon Fragen

    Hallo zusammen, Ich versuche mal 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen ;-) ich heiße Dennis und komme aus dem schönen NRW. Nach langer Suche bin ich nun gestern fündig geworden und habe mir eine 1000er K8 gegönnt. Maschine ist nur noch nicht bei mir sondern muss noch abgeholt werden daher...
Oben