Suchergebnisse

  1. H

    Runde drehen ...

    Hab gerade erfahren das ich nur Morgens kann, also bis spätestens 17 Uhr.
  2. H

    Runde drehen ...

    So, bin wieder daheim. War ne geile Runde mit 7 Möpps durchs Sauerland. Jetzt will ich unbedingt morgen wieder raus. Wer hat Bock im Sektor am Freitag noch mal los zu legen, bevor das Wetter nur noch beschissen ist?
  3. H

    Runde drehen ...

    Wo wolltest du denn dort hin, Mona?
  4. H

    Runde drehen ...

    Ich hätte wohl @Monaengel sagen sollen. Eifel ist mir für Do. Abend zu weit. Ich wollte vom Möhnesee durch den Arnsberger Wald eine Runde drehen.
  5. H

    Runde drehen ...

    Um welche Uhrzeit meinst du am Donnerstag?
  6. H

    GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

    Schlag einfach einen Termin was vor
  7. H

    GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

    Hab gerade mal geschaut, Vorhergesagt sind Gewitter am Nachmittag. Ich denke auch, dass sich das erledigt hat.
  8. H

    GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

    Wir müssten noch einen Uhrzeit festlegen, ich schlag mal 15 Uhr vor.
  9. H

    GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

    Ich habe mir gerade mal wetter.com angeschaut, bei einer Vorhersage von 4-5 Tage darf man zwar skeptisch sein, aber angesagt sind Gewitter für Sonntags zwischen 17 - 20 Uhr. Der Samstag dagegen sieht bis jetzt wettertechnisch gut aus, von daher würde ich mal diesen Vorschlagen.
  10. H

    GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

    Tach zusammen, nach der doch Recht großen Teilnahme an der Bergischen Runde letzte Woche wollte ich das ganze hier mal wieder beleben. Daher schlag ich mal das nächste Wochenende für den nächsten Stammtisch vor. Laut Liste wäre dann Mutter Vogel in Marl dran, wie sieht es bei euch aus für...
  11. H

    GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

    Na dann sowieso. Damit also niemand verwirrt ist, es bleibt dann wohl dabei: Haus Scheppen ab 15 Uhr
  12. H

    GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

    Hört sich doch auch gut an, ich würde vorschlagen weiterhin sich dort zu treffen.
  13. H

    GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

    Was für eine Veranstaltung ist denn beim Haus Scheppen?
  14. H

    GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

    Hab trotzdem mal Dülmen aus der Liste darüber rausgeschmissen. Bin auch dabei.
  15. H

    GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

    So wie es sich anhört wollt ihr das Treffen in Essen. Um das ganze mal zu beschleunigen und um zu vermeiden dass man sich tot quatscht lehn ich mich mal aus dem Fenster. Wie wär es mit Sonntag, 15 Uhr Haus Scheppen/Essen Hier noch mal die Liste: 1. Haus Scheppen/Essen 2. Mutter Vogel/Marl...
  16. H

    GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

    Euch auch ein frohes neues Jahr. So jetzt hab ich hier auch mal reingeschrieben, dann finde ich den Thread auch schneller.
  17. H

    GSR-Stammtisch Ruhrpott 2012

    29.12, 15 Uhr im Cafe del Sol wäre ich dabei. Für die Motorrad-Messe wäre mein Bike zu gammelig und geputz wird nicht. Es sei denn das machen irgendwelche Hostessen, dann mal ran.
  18. H

    GSR-Stammtisch Ruhrpott 2012

    Tach, sagt Beischeid wenn ich Ort und Zeit gefunden habt.
  19. H

    GSR-Stammtisch Ruhrpott 2012

    Habe mit Stb nächste Woche eh einen Termin, aber kleine Japaner aus deinem Heimatdorf haben für dich ein paar Unterlagen. Ich schicke dir ne PN. @All Na dann macht doch mal einen Vorschlag.
  20. H

    GSR-Stammtisch Ruhrpott 2012

    Warum nicht.
Oben