Suchergebnisse

  1. G

    GSX-R 1000 K5/K6, Yoshimura ESD, Leistungverhalten

    Moin, es gab auch mal einen Test in der PS wo sie sämtliche ESD an der K5/K6 getestet haben und auch dort haben alle kurzen ESD Leistung, im Vergleich zum Serienpott, gekostet.
  2. G

    Power Pure tot.... es lebe der Pilot Power 3

    Ich werde es einfach probieren, freigabe gibt es jetzt ja und der vordere ist mit zu schade zum wegwerfen :wink3
  3. G

    Power Pure tot.... es lebe der Pilot Power 3

    Hi Leute, Hinten wird bei mir ein neuer Reifen fällig, vorne ist der normale PiPo aber noch fast neu, macht es Sinn den PiPo3 nur hinten drauf zu machen? Gruß Sep
  4. G

    Habt ihr ein Zweitmopped?

    Neben der Kilo K6 noch meine geliebte alte SV650S mit umgebautem Fahrwek... Leider werde ich mich aus Platzmangel die nächsten Monate von ihr trennen müssen :cry4tw
  5. G

    Hallo aus dem Odenwald

    Hallo alle miteinander! Ich bin der Sep aus dem schönen vorderen Odenwald. Habe mir vorkurzem eine Kilo K6 zugelegt und freu mich jetzt schon riesig auf die ersten schönen Tage :cool3 Und ich hoffe hier viele Informationen für die weitere Zeit mit meiner K6 zufinden. Viele Grüße Sep
Oben