Suchergebnisse

  1. GeStöRter

    Biete Umbausatz GSR600 auf GSX-R750 Motor

    Frohes Neues zusammen! Ich bin am Überlegen meine GSR600 K6 zu zerlegen, in die ich vor vielen Jahren mal einen GSX-R 750 K5 Motörchen implantiert habe. Folgendes wäre in meinem Umbaukit enthalten: - Motor GSX-R 750 mit GSR 600 Ölwanne und GSR 600 Getriebe. Somit kann man die originalen GSR...
  2. GeStöRter

    Biete Diverse GSR 600 / R1 / RMZ 450 - Teile

    Hola! Ich räume gerade meine Garage auf und hab noch einige GSR Teile rumliegen... Kann jetzt nicht alles auf dem Kopf raus aufzählen, also einfach mal per PN anfragen, evtl hab ich das Teil noch liegen. Auf jeden Fall habe ich noch: - GSR 600 Motor mit GSX-R 600 Zylinderkopf, ohne Getriebe -...
  3. GeStöRter

    Umbau GSR 600 auf Motor GSX-R 750

    jo... wie gesagt, Mühle läuft wieder. Muss aber dennoch den Motor die Tage rausreissen da ich eben ne 750er Maschine mit Getriebeschaden geschossen habe. sau geil... :o)
  4. GeStöRter

    Fehler Wegfahrsperre C42

    Holla! die GSR hat auf der Tour am Wochenende nach einer kurzen Pause den Dienst quittiert und spuckt nun Fehler C42 aus. Antenne hat Saft und Signalleitungen sind auch ok. Ist hier jemand aus der Nähe von Landau / Pfalz der mich mal kurz besuchen könnt um die Antenne zum Test zu tauschen...
Oben