Suchergebnisse

  1. Z-1200

    Max2h Evolift

    Mahlzeit, Max2h hat ja seit Neuestem auch einen Zentralständer im Angebot. Preislich zwischen Constands und Bursig/BikeTower/Move. Jemand schon Erfahrung gesammelt? Palette ist für neu ja schon recht groß...
  2. Z-1200

    IOM TT 2017

    Es geht wieder los :3dosenbiker: Mal schauen, obs wieder Hutchinson (BMW) gegen Dunlop (Suzuki) wird: SPEEDWEEK Tourist Trophy - Ian Hutchinson (Tyco BMW) Schnellster im 1. Training Honda wird ohne McGuinness wohl nen schweren Stand haben: SPEEDWEEK Tourist Trophy - Honda Racing: John...
  3. Z-1200

    Valentino Rossi - Diamond Eyes

  4. Z-1200

    Garage Suzuki GSX 1300 R Hayabusa K8

    Z-1200 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Suzuki GSX 1300 R Hayabusa K8 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  5. Z-1200

    GSX-R 1000 K1 Bodis Slip-On Titan oder Full Titan???

    Hallo Leute, ich stehe gerade vor der Entscheidung zwischen o.g. Schalldämpfern. Der Full Titan hat ja den Vorteil, das sich das Zwischenrohr wie beim Original schön verfärbt. Es sind allerdings auch 475 zu 622 Euro... Hat wer auf seiner Kilo (Egal ob K oder L) den Full Titan und kann sagen...
  6. Z-1200

    Befestigungsclipse Hiprotec Snap System

    N'Abend, kurz vorm Jahreswechsel ne flotte Frage. Meine FLM Kombi soll im kommenden Jahr einem neuen Leder weichen. Da ich seit dieser Saison mit Dainese Wave Rückenprotektor gefahren bin, hatte ich den Serienrückenprotektor entfernt. Dieser ist mit 4 der o.g. Clipser befestigt. Die erneute...
  7. Z-1200

    Schalldämpfer mit 60 mm Anschluss

    Moin, ich suche derzeit für meine Kilo K1 nen neuen Schalldämpfer. Slip-On ist jetzt nicht so einfach. Für Bolt-On müßte ich wieder ein Original Verbindungsrohr organisieren (Was kein grundsätzliches Problem ist). Jetzt gibt's ja in der Bucht auch Verbindungsrohre mit 60 mm Anschluss. Welche...
  8. Z-1200

    Garage Kilo von Z'1200

    Z-1200 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Kilo von Z'1200 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  9. Z-1200

    Neu aus RLP

    Moin, ich heiße Bernd, bin 42 Jahre alt und komme aus Windhagen an der Grenze RLP/ NRW. Aktuell fahre ich eine Kilo K1.
Oben