Suchergebnisse

  1. M

    Tips zum Rollerkauf

    Und wenn so ein neumodisches ding nicht anspringt hilft dir auch kein Berg ;) :red: :yippie: :baetsch:
  2. M

    Tips zum Rollerkauf

    Ich würde fast ein Monatsgehalt verwetten das bei guter pflege eine SIMSON länger hält als so ein neumodisches ding. Nicht umsonst gibt es die immernoch!!!
  3. M

    Tips zum Rollerkauf

    Also wenn du was kultiges, geiles und hübsches haben willst dann greif zur simson.....ob nun der Simson SR50 Roller oder die S50 oder S51 oder Schwalbe...oder oder oder ist egal. Es macht einfach was her und das feeling ist einfach nur super. Musst allerdings schalten ubnd dein Sprit selbst...
  4. M

    Geräuschkulisse

    Also ab 9000 u/min fangen komischer weise meine mundwinkel an sich nach oben zu bewegen!!! kennt ihr das? :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: Ich denke warmfahren sollte man prinzipiell jeden motor oder? (Außer vielleicht eine simson s50 oder so). Also ich mache die ersten 10-15...
  5. M

    Assoziationskettenspiel

    zoo
  6. M

    Megacone Endtopf Erfahrungsbericht

    Keine Ahnung warum, aber ich muss sagen es sieht richtig gut aus. Auch die Farbkombination von der kleinen gefällt mir sehr gut. Hätte nicht gedacht das es mit dem auspuff so gut ausschaut. Wenn man jetzt noch die Blinker in die ehemals auspuffblenden reinmacht ( wenn das nach stvzo zugelassen...
  7. M

    Sonntag 21.08.

    ...wie alt? welcher Sport? :whistle: :whistle:
  8. M

    Lustige Videos

    Re: Sch... Tag Auf jeden Fall lustig anzuschauen :) und irgendwie kann man da auch nicht viel machen so lange sich die möpis da ausdauernd drehen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
  9. M

    LeoVince DB-Eater...

    Die Scheibe wäre für die Schweiz gewesen....soweit ich weiß!
  10. M

    Leo Vince & Hitzeblech

    @ hinkes: ständig
  11. M

    LeoVince DB-Eater...

    Was ist das denn fütr einen Fabrikat? Meine db eater sehen definitiv anders aus....
  12. M

    Kyffhäuser

    Sorry hatte es nicht mehr geschaft ins forum zu schauen. Bin sonntag 14 uhr aus nürnberg gekommen und bin halb drei losgefahren...was alles sehr knapp. aber falls es dir hilft....es war wiedermal richtig geil :-)
  13. M

    Assoziationskettenspiel

    wochenende
  14. M

    GSR750-Fahrer möchte Hallo sagen...

    Re: Bin jetzt GSR-750er Fahrer und möchte Hallo sagen... Gestern das alte moped abgemeldet und nächste woche gibts erst das neue :bravo: :bravo: ....und dann noch im sommer bei recht gutem wetter :sun: :sun: ....du hast echt nerven. Das wird die längste woche deines lebens :rofl: :rofl...
  15. M

    Kyffhäuser

    ca 24° C und 4% Regenwahrscheinlichkeit :sun: :yippie:
  16. M

    Leo Vince & Hitzeblech

    Naja ab und zu kann man die ja schon mal raus machen. Mit dem Inbusschlüssel habe ich auch kein Problem. Mein Problem ist eher die Schrauben erstmal per Hand da rein zu bekommen....teilweis (und jetzt bitte nicht lachen) brauche ich da 5 bis 10 minuten, wobei es sich in der zeit meistens um...
  17. M

    Kyffhäuser

    Wer nicht aus weimar kommt darf natürlich auch mit :thumbup:
  18. M

    Kyffhäuser

    Wahrscheinlich geths sonntag zum kyff. Wer bock hat und aus der näher Weimar kommt kann gerne mit mir zusammen anreisen. Madde
  19. M

    Leo Vince & Hitzeblech

    Hi, hab auch die LEOs ohne Hitzeblech montiert und habe keine weiteren Probleme. Dazu gleich eine andere Frage. Habt ihr (die die LEOs haben) auch dieses Problem beim Einbau der db-killer? Ich muss da immer ewig friemeln bis ich die Halteschrauben wieder drin habe. Gibt es da nicht...
  20. M

    Immer wieder Kyffhäuser

    danke weiß ich zu schätzen..... :yippie: :yippie: :yippie: :yippie:
Oben