Suchergebnisse

  1. stonka1

    Allgemeine Erfahrungen mit Leistungssteigerung/Tuning Modell übergreifend

    Ich hatte meine Gsxs 1250 bei Vater Tunnig Krümmer Bearbeitung mit ECU Flash und es kammen 139 PS und 140 NM mit BODIS Endtopf. Das Bike war nicht wieder zu erkennen das Geld fürs Optimieren war gut Angelegt 👍👍👍
  2. stonka1

    Batterie Gsxs 1000 2022

    Hab meine Gsxs 1000 2022 heute in den Winterschlaf geschickt dabei habe ich die Batterie ausgebaut aber so eine Fummelarbeit hatte ich noch bei keiner Suzuki gehabt, nur mit Mühe und Not ging die raus, da die so Stramm sitzt und die + - Verkabelung da noch dazwischen ist. Wie habt ihr es gelöst...
  3. stonka1

    GSX-S1000 Felgenreiniger WD40 oder Petroleum?

    Hallo wollte an meiner Gsxs 1000 2022 die Hinterradfelge von Kettenfett und Dreck befreien, nun S100 bringt da wenig, hab noch hier WD40 und Petroleum liegen, nun mache mir bissi Gedanken ob es den Schwarzen Lack der Felge angreifen kann usw...
  4. stonka1

    Kennzeichenhalter Spalt abdichten?

    Da mein Kennzeichenhalter nicht Perfekt abschließt, wollte ich die kleine Spalte abdichten damit kein Spritzwasser von unten hochgewirbelt vom Hinterrad reinkommt. Hat jemand eine Idea was für Dichtmittel da 1a wäre? Man kann es von oben oder unten abdichten. Danke im voraus für die Hilfe...
  5. stonka1

    Biete 4x Liter Motul 5100 10W40 mit Orginal Suzuki Ölfilter

    4x Liter Orginal Motul 5100 Öl und Suzuki Orginal Ölfilter für Suzuki GSXS GSF 1250 ursprünglich gekauft. Das Ölwechsel Paket wurde am 21.10.21 gekauft und ist alles noch Orginal verschlossen und wurde in trockenen dunkel gelagert. Rechnung auch vorhanden. Der Suzuki Ölfilter passt noch an...
  6. stonka1

    Lenkerspiegel Schrauben mit Fett schmieren oder nicht??

    Hallo hab mir schöne Spiegel von Rizoma Veloce Naked gekauft, nun in der Rizoma Montage Beschreibung steht drinne das man die Schrauben Einfetten soll vor der Montage (siehe Bild). Nun was ist jetzt richtig?? Kein Fett = Die Schrauben können sich schlechter selbst lösen aber Rosten können die...
  7. stonka1

    Dunlop sportmax roadsport 2 auf der gsxs 1000 2022

    Hallo hab seit 300 Kilometer eine Nagel Neue gsxs 1000 2022 nun mit der Orginal Bereifung bin ich net so ganz zufrieden. Den Reifen Dunlop sportmax roadsport 2 finde ich total laut was den Laufgeräusch angeht. Finde die Reifen einfach laut, habt ihr auch so ein Problem?
  8. stonka1

    Lenkerspiegel für die Gsxs 1000 21/22

    Hallo welche Lenkerspiegel könnten ihr mir für die gsxs 1000 21/22 empfehlen? Mayby welche wo die klemmung an den Orginalen Lenkergewichten passen oder auch net mit anderen Lenkergewichten. Passen die Highsider Victory drauf? Danke im voraus
  9. stonka1

    Schwarzes Rücklicht für Gsx-s 1000 21/22

    Hallo wollte mir heute ein Schwarzes Rücklicht für meine Gsx-s 1000 2022 kaufen nun ich finde nix genaues nur für die 2015-2020. Hab ja aber welche gesehen die es an der 21/22 verbaut haben.
  10. stonka1

    Auspuff für die Gsxs 1000 ab BJ 2021 Euro5

    Hallo welchen Auspuff könnt ihr mir empfehlen für eine Gsxs 1000 2022 die mit Euro5. Würde es gerne bissi Dumpfer haben und sollte kein Leistungs fresser sein. Hatte den Mivv MK3 an einer z900 2020 war auch Top. Danke im voraus
  11. stonka1

    Kennzeichenhalter mit Blinker für Gsxs 1000 GT 2022

    Hab mir heute eine schwarze gsxs 1000 GT 2022 in schwarz für 13.500€ gekauft. Nun kann mir einer schöne Blinker Vo+Hi mit Kennzeichenhalter empfehlen? Irgendwie finde ich nix im Netz.
  12. stonka1

    Weiss einer wofür dieses Teil ist ?

    Weiss einer wofür dieses Teil ist ? Hab heute die untere Verkleidung bei Kilo k6 abgemacht und da ist es raus geflogen ? Das Bike war vorher zur Inspektion und RahmenVerstärkung !
Oben