Suchergebnisse

  1. Z

    Meine große 750er, Sohnemanns kleine 600er

    2 GSR in einer familie .. papa hat die große und der kleine hat meine kleine übernommen , ist super wenn man mit sohn seine runden drehen kann , sohnemann meint auch es ist super wenn er mit seinem "alten" dad biken gehen kann gruß aus wien jimmy
  2. Z

    schon jemand ritzel getauscht?

    wenn ja auf welches? auswirkung? gruß aus wien jimmy
  3. Z

    ma 46 - selten so einen drecksverein gesehen

    hi jungs ich habe meine ehemalige gsr 600 für sohnemann auf 34ps drosseln lassen und nachden die steuereinheit geliefert und eingebaut wurde bin ich letzten donnerstag ( am 16ten juni) um 8 uhr bei der ma 46 gefahren mit dem gedanken .. schnell in den typenschein eintragen lassen , ab zur...
  4. Z

    GSR 750 Teil 1

    Habe mal die vorderen Blinker getauscht , die hinteren kommen dann sobald ne kennzeichenhalterung verfügbar ist to be continued gruß aus wien jimmy
  5. Z

    Video GSR750 Probefahrt

    sehr nett :yippie: http://www.1000ps.at/modellnews-2351924-GSR_750_Probefahrt
Oben