Suchergebnisse

  1. MasterH

    Welche Komplettanlage für die 1000 L7 für die Rennstrecke?

    Der reicht von der Lautstärke definitiv. Ich habe mir von Bodis extra nochmal einen anderen dB-Eater machen lassen weil der mitgelieferte sehr leise gewesen ist und viel Leistung gefressen hat. Glaube waren 92 oder 94 dB im Vorstart in Hockenheim bei Speer gemessen gewesen.
  2. MasterH

    Nicht zu verwenden mit den großen Original Blinkern

    Mit kurzem Heck geht es, bin den auch mit dem originalen Heck gefahren, ist auch nichts abgebrannt.
  3. MasterH

    GSXR 1000 L7 - Shiftholder Gilles

    Und bei wem kann ich das machen lassen?
  4. MasterH

    GSXR 1000 L7 - Shiftholder Gilles

    Und wer genau macht das? Regelt die TC und WC dann besser und kann getrennt voneinander eingestellt werden? Meine ist aktuell nur geflashed und auf die Bodis Komplettanlage abgestimmt...
  5. MasterH

    GSXR 1000 L7 - Shiftholder Gilles

    Wenn der Kurs nur nicht so unverschämt wäre :confused2:
  6. MasterH

    Bridgestone V02 vergoldet?

    Also ich habe bei meinem Reifenhändler vor Ort letzte Woche 4 Medium für 215 € bestellt...
  7. MasterH

    Welche Komplettanlage für die 1000 L7 für die Rennstrecke?

    So, jetzt mal angebaut und mit Tageslicht :icon_lol:
  8. MasterH

    Welche Komplettanlage für die 1000 L7 für die Rennstrecke?

    So, heute das Teil mal angebaut, ein ziemliches gefummel wenn man den Kühler dran lässt... Da es schon dunkel gewesen ist als ich fertig war, werde ich die angebauten Bilder morgen oder so machen.
  9. MasterH

    Welche Komplettanlage für die 1000 L7 für die Rennstrecke?

    Ja, der schwarze ist der V4-M mit e-Nummer und der aus Titan ist der V4-L von der Komplettanlage
  10. MasterH

    Welche Komplettanlage für die 1000 L7 für die Rennstrecke?

    Heute kam nach fast drei Wochen endlich ein Paket an :hurraaa Verarbeitung ist ziemlich lecker. Am Samstag bin auch mal Daheim wenn es hell ist, dann mache ich noch ein paar mehr Bilder. Jetzt nervt mich erstmal dass der Kühler ab muss um ordentlich an den Krümmer zu kommen o_O
  11. MasterH

    Welche Komplettanlage für die 1000 L7 für die Rennstrecke?

    So, ich habe nach ein paar Mails mit Dieter Wolter von Bodis einen, wie unvorhersehbar, Bodis bestellt. Allerdings eine Komplettanlage mit einem V4-L, da der V4-M mit dem Krümmer wahrscheinlich zu laut ist. Der V4-L ist allerdings nicht auf der Homepage gelistet und wie das L schon andeutet ist...
  12. MasterH

    Welche Komplettanlage für die 1000 L7 für die Rennstrecke?

    Ich muss das nochmal rauskramen... Ich überlege aktuell meinen Bodis Slip-On zur Komplettanlage aufzurüsten, also noch den Krümmer von Bodis zu holen. Hat die Kombi jemand drauf und weiß wie es wirklich mit der Lautstärke ist? Zudem könnte ich günstig an eine Yoshimura R11 SQ R Komplettanlage...
  13. MasterH

    Federbein L7/8/9 GSX-R 1000 bzw GSX-R 1000 R

    Einige haben scheinbar von dem der R auf das normale gewechselt. Bin das der R zwar noch nicht gefahren aber das normale macht seine Arbeit sehr gut, auch auf der Rennstrecke. Zumindest habe ich damit noch keine Probleme gehabt.
  14. MasterH

    L7-LKL-Knacken

    Hatte auch ein Knacken, war im Stand auch reproduzierbar, einmal beim "einfedern" und wieder beim "ausfedern". Um die Bremse auszuschließen kann man das Vorderrad einfach an eine Wand stellen und dann hart einfedern. Bei mir wurde nach 3 Jahren und zwei Mal "einstellen und fetten" auf Garantie...
  15. MasterH

    Gsx r 1000 l8 Vibrationen

    Vibrationen habe ich auch, merke ich am meisten wenn ich vorher die Daytona gefahren bin. Allerdings nur wenn man auf der Landstraße rumeiert, mit steigender Drehzahl wird es besser, auf der Renne merke ich davon gar nichts :3dosenbiker:
  16. MasterH

    L7 Lenkkopflager defekt

    So, mein Lenkkopflager wurde jetzt auf Garantie getauscht, obwohl die normale Garantie schon abgelaufen ist... Ich habe das klacken zum Glück schon bei der ersten Inspektion beanstandet und die Versuche es zu fetten und einzustellen haben ja nichts gebracht. Ich bin gespannt wie lange es dieses...
  17. MasterH

    GSXR 1000 L7 Wheelie Control

    Ich weiß genau was er meint, bin mal bei den Touristenfahrten in Hockenheim um zu gucken was passiert mit TC auf 5 gefahren. Macht das mal :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol: geht auch gut auf der Straße, einfach mal probieren
  18. MasterH

    GSXR 1000 L7 Wheelie Control

    Ich fahre die Spitzkehre im ersten Gang und teilweise TC auf 3, meist aber 2, je nach Zustand der Reifen, keine Probleme. Ich fahre aber auch nicht digital :icon_lol:
  19. MasterH

    Gabelsimmerring undicht an GSXRR L7

    Wie lange fahrt ihr denn bitte ohne Fahrwerksservice o_O
Oben