Suchergebnisse

  1. MasterH

    Biete HEL STAHLFLEX GSX-R 1000 L7 VO+HI

    Da die Bremsleitungen doch nicht Schuld sind und ich die 14-tägige Widerrufsfrist verpennt habe biete ich jetzt hier nagelneue Stahlflex von HEL-Racing mit transparenter Ummantelung für die GSX-R 1000 L7 mit ABS vorne und hinten an. Die originale Rechnung würde ich für die Garantie mit geben...
  2. MasterH

    Setup Rennstrecke L7

    Moinsen, ich bin am Donnerstag endlich das erste mal, nach gefühlt viel zu langer Einfahrzeit von knapp 2 Wochen, mit der L7 auf der Piste. Habe mir den V02 bestellt und möchte nun wissen ob jemand schon ein Grundsetup für die L7 erarbeitet hat oder ob die Standardeinstellung mit dem 200er...
  3. MasterH

    L7 Regenreifen und Reifengröße

    Hola, ich hole ja am Samstag meine L7 ab. Nach (hoffentlich) kurzer und trockener Einfahrzeit wird die gute wohl vorerst keine Landstraße mehr sehen (wirklich nicht, mein Bus hat keine Fenster hinten :0207_crazy:). Ich habe aber noch von meiner Daytona Reifen rumliegen. Meine Frage ist jetzt...
  4. MasterH

    GSX-R ...und noch ein (noch nicht ganz) neuer

    Hola ihr Verrückten, meine Wenigkeit ist der Oli, ich komme aus dem schönen Kraichgau und besitze aktuell eine 14er Triumph Street Triple R und eine 15er Daytona 675 R, wobei die Daytona zur Zeit nur auf der Renne eingesetzt wird. Davor hatte ich eine Yamaha R1 RN01, die ich leider und...
Oben