Suchergebnisse

  1. M

    Suzuki gsr videos

    Hey ich wollte nur mal wissen ob jemand aus dem Forum Videos von Gsr-fahrten in youtube etc. hochgeladen hat...gibt ja ganz nette go pro compilations, aber leider habe ich noch keine "gsrler" gesehn! Wenn ihr was nettes kennt oder habt, einfach mal bescheid geben ;) Grüße
  2. M

    Lucas Lenker

    Hallo, da ich mir einen neuen Lenker zulegen will, habe ich mich mal umgeschaut. Die meisten hier im Forum haben offensichtlich einen LSL Streetbar/Superbike drauf, jedoch hat dieser keine ABE, und warum zum Tüv, wenn ich ihn mir auch ersparen kann. Deshalb viel mein Focus auf ABM oder Lucas...
  3. M

    Strom für Kettenöler - wo abgreifen?

    Ich brauche 12 v + und - wo greife ich die am besten ab? MfG Basti
  4. M

    Hallgeber

    Ich muss das Tachosignal beim Hallgeber abgreifen, jedoch weiß ich nicht wo sich dieses Kabel befindet. Kann mir jemand helfen? Und wie würdet ihr es am besten abgreifen (Stecker)? MfG Basti
  5. M

    Welche Motorradstiefel

    Wollte mir ein Paar Motorradstiefel zulegen. Welche sind preiswert und eurer Meinung zum Kauf Empfehlenswert? Ich interessiere mich eher für sportliche Schnitte ;) MfG Basti
  6. M

    Hallo aus Stuttgart

    Servus ich bin 18 Jahre alt und fahre eine schöne gsr k7 seit diesem Jahr :) davor bin ich 2 jahre eine Mz sm 125 gefahren, was auch ein sehr tolles Mopped ist ;) Ich denke gerade im Bereich Technik kann man hier Hilfe bekommen, deshalb habe ich mich im Forum angemeldet :) wie schon erwähnt bin...
  7. M

    Spiel am Drosselplättchen

    Hallo ich habe erst heute gemerkt, dass das alte Forum inzwischen dicht ist :D Jedoch suche ich vergeblich die Bilder zu diesem Thema: Spiel am Drosselplättchen http://www.gsr-forum.de/forum/printthread.php?tid=5743 Würde mich freuen, wenn jemand die Bilder nocheinmal uploaden könnte :) MfG
Oben