Suchergebnisse

  1. EnemyOne

    Werkstatt im Raum Nürnberg

    Auch wenn es schon Jahre her ist, ich lebe noch. Und meine 600er auch noch. Da bald mal wieder bissel was fällig ist suche ich mal wieder eine gute Werkstatt im Raum Erlangen. Da ich einige Male hin- und hergezogen bin ist meine Lieblingswerkstatt nicht mehr so nah dran. Es gibt hier in...
  2. EnemyOne

    Mittelfranken wo seid ihr??? :)

    Letzte Altmühltal Tour hatte ich schön geplant und bin dann alleine gefahren ... Heißt ich würde mitfahren wenns passt, aber nicht planen. Greetz
  3. EnemyOne

    Mittelfranken wo seid ihr??? :)

    Ich hab ne graue YLF BH. 2010
  4. EnemyOne

    Mittelfranken wo seid ihr??? :)

    Fahre ab und an mit der kleinen zur Arbeit. Aus der fränkischen kommend Richtung A73. ERH Kennzeichen und Ghost - sollte erkennbar sein. Greetz
  5. EnemyOne

    Ich hab was Neues!

    GoPro Hero 4 Session... Ersatz für meine 1 Jahre alte Toshiba - diese habe ich reklamiert bzw. das Geld wiederbekommen. Greetz
  6. EnemyOne

    Sony HDR AZ1 - lautes pfeifen[emoji848]

    Versuch doch einfach mal andere Positionen. Das Pfeifen klingt ziemlich eindeutig nach Verwirbelungen rund um die CAM bzw. einer dadurch verursachten Übersteuerung des Mikros.. Du kannst auch einfach mal versuchen ein Stück Tuch oder Watte mit Tesa vor das Mikro vorne zu kleben - sollte auch...
  7. EnemyOne

    Metzeler Roadtec 01

    Korrekt. Mir war der Z8 zu widerspenstig in großer Schräglage. Insgesamt Fahren wie auf Schienen, aber zu träge. Greetz
  8. EnemyOne

    Metzeler Roadtec 01

    Interessanter Reifen (insbesondere die Optik). Bin mal gepannt, da ich auch den Z8 hatte. Der Z8 war von der Laufleistung klasse (8tkm), aber das Handling bei Schräglage war nicht so dolle. Ich mag's lieber sportlich und habe derzeit den Conti RA 2 Evo. Der hat nicht soviel Laufleistung, aber...
  9. EnemyOne

    Schwarzwaldtreffen 2016

    @bara: Mach einfach mal - ich fahre alles mit - notfalls auch Offroad ;-)
  10. EnemyOne

    Schwarzwaldtreffen 2016

    OK 2012 und 2013 war FR Donnerstag - 14 / 15 dann Samstag ^^. War seit 2013 nicht mehr dabei - traurig...
  11. EnemyOne

    Kaufempfehlung Brems- und Kupplungshebel GSR 600... welche ???

    LSL Hebel kurz - hier ;-) Schick, schlicht, funktional - seit ~4 Jahren und >20 tkm montiert und keine Beschwerden. Greetz
  12. EnemyOne

    Schwarzwaldtreffen 2016

    Lol - ich war noch nie in FR mit, da dies immer am Donnerstag ist und ich dann erst Anreise. (Muss ich aber auch nicht...) Greetz
  13. EnemyOne

    Drehzahl bleibt manchmal bei 3500 U/min hängen - Zug ist ok - was kanns sein?

    Habe Heute meine kleine abgeholt und mir es erläutern lassen. Der Freundliche hat mir eine Kopie aus dem Servicebuch mitgegeben und es noch mal erläutert. Es ist also nicht DER TP Sensor auf der linken Seite, sondern der auf der rechten Seite. dieser regelt den Leerlauf / die...
  14. EnemyOne

    Schwarzwaldtreffen 2016

    Dies mal bitte keine Buckelpisten. Sonst was über den ganzen Tag - mit 2-3 Haltepunkten. Eigentlich wie immer... Greetz
  15. EnemyOne

    Hilfe bei Helm Shoei NXR CWR-1 Visier

    Habe mir grade das selbsttönende Pinlock geholt. Kostet 60 EUR und verdeckt ja mehr als 80% vom Visier bzw. fast das ganze Sichtfeld. Wäre eine günstigere Möglichkeit. Greetz PS.: Habe den XR1100 aber sind ja kompatibel.
  16. EnemyOne

    Drehzahl bleibt manchmal bei 3500 U/min hängen - Zug ist ok - was kanns sein?

    Eigentlich gar nicht. Also entweder ab Werk oder mein letzter Freundlicher. Mehr waren nicht dran...
  17. EnemyOne

    Drehzahl bleibt manchmal bei 3500 U/min hängen - Zug ist ok - was kanns sein?

    Habe Rückmeldung von der Werkstatt. Der TP-Sensor an der Einspritzanlage war verstellt. Die Kontermutter war lose. Die haben es jetzt gefixt, sagen aber, dass eine 100% Einstellung wie Werk nicht ohne Weiteres klappt. Neue Einspritzanlage 1000 Euro. Aber läuft wieder. Jetzt muss ich nur hin...
  18. EnemyOne

    Drehzahl bleibt manchmal bei 3500 U/min hängen - Zug ist ok - was kanns sein?

    Hey Doc, wusste doch, dass Du Dich meldest. Mangels Erfahrung und Platz zum Schrauben isse nu inner Werkstatt. Da die Griffe nach 27Tkm ziemlich durch waren ist das das erste, was die machen. Wenn der Fehler dann noch da ist folgt die Suche. Konisch, dass die Drehzahl erst mit steigender...
  19. EnemyOne

    Schwarzwaldtreffen 2016

    Dann melde ich mich mal zu Wort. Bin dieses Jahr dabei und hoffe auf gutes Wetter. Die letzten 2 Jahre war's ja leider nicht so schön. Dieses ist ja auch Ende Mai, statt Anfang. Greetz
Oben