Suchergebnisse

  1. TYPHOON

    MotoGP gratis

    Tja, dann bezahlen halt 700000 Zuschauer das Gucken, anstatt 6Mio...... Die F1 hatte eigentlich nur nen Imageschaden vom Verkauf ans Bezahlfernsehen.
  2. TYPHOON

    GSX-S Tüv/Mfk Lenkerbeanstandung

    .... selbstverwaltete Organisation mit Staatsauftrag .... So, wie dort die Gesetze ausgelegt und teils auch verbogen und die Gebühren festgesetzt werden, grenzt das halt an organisiertes Verbrechen.
  3. TYPHOON

    Zeigt her eure tierische Mitbewohner

    Au Weih - die Zicke innen Rucksack ??!! Da wäre die Freundschaft aber schnell zerstört. :LOL:
  4. TYPHOON

    Foto des Tages

    Das Startup sollte Pleite sein. V1 mit Modellpropeller, V2 wie im Bild weiter oben. Watroprop wird im Gockel noch gelistet (Bodensee-Nähe) aber verkauft nicht mehr. Die Idee ist gut, die Optik ist Käse .....
  5. TYPHOON

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    Die Hupe ist im Normalfall über minus geschaltet. Es liegt also der Zündplus am zweiten Anschluss der Hupe.
  6. TYPHOON

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    Ich hab n Y-Adapter ausse Bucht an den Zubehör Anschluss gesteckt und daran ein Relais angeklemmt. Den PLUS holte ich von der Bakterie über eine Hauptsicherung zum Schaltkontakt des Relais. Ab da über ne kleinere Sicherung (Sicherungsblock für unterschiedliche Dinge) zum USB-Lader.
  7. TYPHOON

    Importfahrzeug

    Meines Wissens ist der verkaufende Händler in der Pflicht, die 2 Jahre Garantie zu organisieren.
  8. TYPHOON

    hat die GX eigentlich eine Reifendruckkontrolle?

    RDKS würde ich evtl noch nachrüsten, allerdings nur, wenn es nicht diese Ventilkappendinger wären.......
  9. TYPHOON

    hat die GX eigentlich eine Reifendruckkontrolle?

    Das kommt dann schon etwas auf das Moped an. Bei 300kg Startgewicht ohne Fahrer&Co ist das nicht mehr ganz so im Gefühl, bei Ultralight , OK, da habt Ihr sicher Recht.
  10. TYPHOON

    mySpin

    Manchmal hilft es, der App "Hintergrundaktivitäten" zu erlauben, so bin ich mit mydrive von TT auch vorgegangen und hab nu weniger Probleme.
  11. TYPHOON

    Auspuff mit ABE für die GSX-8S

    Ok, aus der Sichtweise heraus hast Du natürlich recht. Ich dachte auch eher, daß mit Polster drunter die Möglichkeit bleibt, jemanden kurzentschlossen mitzunehmen.
  12. TYPHOON

    Bugspoiler WEK0

    Asche auf mein Haupt ! Ja, @Kutscher , Du hast Recht!
  13. TYPHOON

    Auspuff mit ABE für die GSX-8S

    Wäre das nicht von Vorteil?
  14. TYPHOON

    GSX-S, Von 48PS auf 154PS nur mit Software

    DAS würde ich den Händler fragen - "Hab mal gehört" liegt da sicher nicht in Realitätsnähe!
  15. TYPHOON

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    Ich muss gestehen, ich nutz meine TickTack am Arm schon, wenn se da ist....
  16. TYPHOON

    Bugspoiler WEK0

    Nur, wenn der TÜVer weiß, daß der Spoiler nicht original ist. ;) Leider gibt es nur die 4 Plastikteile. Die Halter sind im Angebot.
  17. TYPHOON

    Federbein GSX-S 1000 Bj. 15/16

    Danke, hatte etwas Probleme mit der Nutzung der Seite. Die ABE für die F hab ich nicht gefunden, aber zumindest ein Ansatz, den ich weiter Verfolgen kann.
  18. TYPHOON

    8S Reifen

    Du bist doch recht erträglich !!! ;)
  19. TYPHOON

    Federbein GSX-S 1000 Bj. 15/16

    Wo kann man das Angebot von YSS einsehen. Finde keine Aussagekräftige Seite - Gi-nicht-mF
  20. TYPHOON

    Bugspoiler WEK0

    ...naja, sieht aber besser aus, wie der Originole ! Die Katana hat die häßlichen Dinger ja schon immer dran.
Oben