Suchergebnisse

  1. Reinibiker

    Suzuki - Aufkleber welche Größe?

    Hallo liebe Leute! Ich überlege meine GSX-S 1000 mit den großen weißen Suzuki - Aufklebern zu verschönern. Da ich einen Schneideplotter daheim hab, würde ich die Höhe der Schrift (die Länge ergibt sich dann automatisch) brauchen. Und vielleicht auch ein Foto jeweils von beiden Seiten - ich...
  2. Reinibiker

    Biete Original Suzuki Tankrucksack

    Hallo Leute! Hab zu meiner GSX-S 1000 den original Suzuki Tankrucksack dazu bekommen. Jetzt hab ich den Rucksack ein einziges Mal bei einer Runde ums Haus ausprobiert und muss sagen: absolut nicht mein's! Deshalb wird er verkauft. Gurte noch nicht mal geöffnet (siehe Foto) Regenhaube original...
  3. Reinibiker

    Stickdateien gesucht

    Hallo liebe Leute! Hat vielleicht Jemand von Euch die Stickdateien von Suzuki, der gsx-s 1000 und ev auch von der Gsx 1250? Hab mir zum Plotter jetzt auch eine gebrauchte Stickmaschine zugelegt - einfach zum Spaß. Selbstredend wären die Dateien nur für mich, kein Weiterverkauf - weder hier...
  4. Reinibiker

    Ausgelagert aus von der kleinen zu Dicken

    Für mich ist das optimale Tourenmotorrad meine Gsx 1250 FA: großer (von Jens Vater optimierter), extrem durchzugsstarker Motor, bequeme Sitzposition (anderer Lenker), Vollverkleidung mit hoher, getönter Scheibe (Wind- und Regenschutz) und Koffersystem....
  5. Reinibiker

    Grafiken Gsx-s

    Hallo liebe Biker! Da ich seit Kurzem eine GSX-S 1000 hab und mich mit technischen Spielereien abseits des Bikens auch ganz gern beschäftige, wollte ich um Folgendes bitten: Ich hab so schöne Zeichnungen bzw eine gelaserte Holzplatte mit vereinfachten Zeichnungen der Gsx-s gesehen. Da ich...
  6. Reinibiker

    Ein neuer Ösi...

    Hallo Leute! Komme aus Wien und bin seit kurzem in Pension. Probiere gern interessante Technik aus (3-D-Drucker, Lasergravierer, Schneideplotter,...), geh gern Schifahren und lese viel. Biketechnisch hab ich derzeit eine Honda Cbr 600 für'n Ring, eine Gasgas 250 für's Gelände, eine 33 Jahre...
Oben