Suchergebnisse

  1. M

    Massgeschneiderte Lederkombi

    Danke für deine Erfahrungen!
  2. M

    Massgeschneiderte Lederkombi

    Ich danke euch allen, bis jetzt für eure Infos. Wobei einzelne Bemerkungen lasse ich unkommentiert!😉
  3. M

    Massgeschneiderte Lederkombi

    Ich weiß schon das 155 km nicht viel sind. Aber wie oft muss ich hin. Keinerlei Erfahrung, reicht einmal maßnehmen besprechen und dann nur mehr abholen? Oder wie oft muss ich da hin?😉
  4. M

    Massgeschneiderte Lederkombi

    Danke aber 155 km von mir. Leider ein bisserl weit weg.
  5. M

    Massgeschneiderte Lederkombi

    Hi, eine Frage! Woher habt ihr eure Lederkombi, sie anfertigen lassen? Oder eine Frage an dir Österreicher im Raum St.Pölten-Wien kennt ihr einen Schneider der Lederkombis anfertigt? LG Fred
Oben