Suchergebnisse

  1. Henrik112

    Auspuff für die Gsxs 1000 ab BJ 2021 Euro5

    @stonka1 man muss auch mal was riskieren ;) @klaf Bild auf jeden Fall, Sound mal bei Gelegenheit die Tage
  2. Henrik112

    Auspuff für die Gsxs 1000 ab BJ 2021 Euro5

    Ich hab mir den GP3 von Dominator mal zugelegt. Der Sound ist trotz „Brotbox“ sehr gut, absolut zufriedenstellend 😁
  3. Henrik112

    Nummernschildhalter unten an der Schwinge

    @GSXS1000-BlackFighter Welche Blinker hast du denn da verbaut? :D
  4. Henrik112

    Hurric pro 2

    Moin, hat jemand von euch den Hurric Pro 2 an einer neuen 1000er dran oder dran gehabt? Gruß Henrik
  5. Henrik112

    Auspuff für die Gsxs 1000 ab BJ 2021 Euro5

    Mit dem schwarzen Rücklicht liebäuge ich auch noch :D Ich habe die flight von Motogadget. War erst sehr skeptisch wegen des Preises, hab dann bei YouTube ein Video zur Fertigung gesehen und war begeistert 😅😂 Die sehen auch sehr edel aus in Natura, ich schau die ganze darein, einfach weil das...
  6. Henrik112

    Auspuff für die Gsxs 1000 ab BJ 2021 Euro5

    Nein überhaupt nicht, bin sehr zufrieden. Glückwunsch zur neuen Maschine, Spiegel würde ich mir auch überlegen neu zu machen 😅
  7. Henrik112

    Auspuff für die Gsxs 1000 ab BJ 2021 Euro5

    So, hoffe du kannst damit was anfangen :)
  8. Henrik112

    Auspuff für die Gsxs 1000 ab BJ 2021 Euro5

    Ich hab auch den LeoVince, jedoch in Edelstahl. Sieht super und und klingt geil 🔥 Bei Bedarf kann ich mal ein Video zum anhören machen
  9. Henrik112

    ECSTAR Decor Kit GSXS 1000 Modell ab 2021

    Ich bin nach wie vor verliebt 🤩 😂
  10. Henrik112

    ECSTAR Decor Kit GSXS 1000 Modell ab 2021

    Woher haste das denn nu bekommen? :)
  11. Henrik112

    Inspektionskosten GSX-S 1000

    Ich hab für meine 1000er Inspektion 190€ bezahlt‚ beim Verkäufer sollte die 300€ kosten 😳
  12. Henrik112

    Suzuki Fahrersitz für Modell ab 2021

    Moin, ich hab knapp 1000 km auf der Standard Sitzbank runter und nun 2500 km mit der „stylischen“. Ich konnte keinen Unterschied im Komfort feststellen. Ich finde beide nicht ganz optimal, nach längerer Fahrt tut mir der Hintern weh :(
  13. Henrik112

    ECSTAR Decor Kit GSXS 1000 Modell ab 2021

    Ich habs kleben lassen, von daher kann ich dir dazu keine passende Antwort liefern
  14. Henrik112

    ECSTAR Decor Kit GSXS 1000 Modell ab 2021

    Ja genau mit Kreditkarte
  15. Henrik112

    ECSTAR Decor Kit GSXS 1000 Modell ab 2021

    Da findet sich doch bestimmt ne Lösung. Wäre schade um das schicke Design 😁
  16. Henrik112

    ECSTAR Decor Kit GSXS 1000 Modell ab 2021

    @Eddi schau mal hier: https://www.motosdario.fr/ Da hab ich meins gekauft
  17. Henrik112

    Neu hier! Moin aus Niedersachsen

    Moin, meine Name ist Henrik, bin 24 Jahre jung, komme aus der Nähe von Oldenburg und bin stolzer Besitzer einer neuen GSX S1000 in der Farbe blau. Ich hab die Maschine jetzt eine Woche, bin bereit für die erste Inspektion und noch mehr als zufrieden :D
  18. Henrik112

    GSX-S Neue GSX S 1000

    Moin, hast du eine Möglichkeit gefunden, an das Windschild zu kommen?
Oben