Suchergebnisse

  1. Tolle

    Suzuki Werkstatt-Empfehlung Nordbaden?

    Suzuki-Werkstatt Empfehlungen in Nord/West Ba-Wü? Zwar keine reine Suzuki-Werkstatt aber @mjt hatte mal Motorrad Kolb in Bretten empfohlen.
  2. Tolle

    Erlkönig Suzuki VStrom & Co. ?

    Hi zusammen! in der neuen Motorrad-Ausgabe stand, dass Erlkönige von Suzuki gesichtet wurden. Ich habe auf die schnelle dieses Video zu einer potentiellen V-Strom gefunden. Bin mal gespannt, ob und wann was von Suzuki kommt. Grüße
  3. Tolle

    Touren in den Schwarzwald, Pfälzerwald, oder Vorgesen. Start von Karlsruhe 2022

    Hi zusammen, wenn jemand von Euch aus Karlsruhe und Umgebung ist, wäre ich für gemeinsame Touren offen. Ich bin hier um meinen Das zu besuchen und erkundige die Region. Heute habe ich folgende Strecke gefahren. War nett! Schreibt gerne hier oder via IG : tolleontour
  4. Tolle

    Neue Suzuki Motorrad Internetseite 2022

    Hallo zusammen! Suzuki Motorrad hat seine Internetseite aktualisiert. Sieht übersichtlicher aus. Spielereien wie z.B. Konfigurator gibt es keinen. Finde ich grundsätzlich gut, weil dies vermutlich eine andere Preis-/Zubuch-Politik á la KTM, Ducati, etc., begünstigen würde. Ich finde es super...
  5. Tolle

    Windschild Optionen für Modelle ab 2021

    Sieht passabel aus, wem man wirklich Windschutz auf der Dicken benötigt. Ob es nervige Verwirbelungen gibt kann ich nicht einschätzen. Update: Leider ohne ABE. :( https://www.barracudamoto.de/motorrad/suzuki/gsx-s1000-22/barracuda-windschild-windschutzscheibe-suzuki-gsx-s1000.html
  6. Tolle

    Neu hier! Tolle on Tour sagt Hallo🙋‍♂️

    Hallo Mitfahrer, liebe Suzi GSX Lovers, Ich hoffe es geht Euch bestens. Mein Name ist Murat Tolga oder einfach Tolle. Ich bin Karlsruher, wohne aber seit acht Jahren in Berlin. Nach einem Unfall mit meiner paar Tagen alten Yamaha MT-09 SP 2022, musste ich meinen Urlaub in Tirol beenden und...
Oben