Suchergebnisse

  1. S

    GT Fahrer

    Fahre jetzt schon den vierten Satz m9rr auf meiner GT, egal ob im Winter in den Alpen mit 2 cm Wasser auf der Straße oder im Sommer auf der Renne. Für mich die beste Wahl, kosten: Satz ca.300 €. Top Rückmeldung vom Straßenbelag.
  2. S

    GSX-S Neue GSX S 1000

    Den gleichen Gedanken verfolge ich auch. Motorschäden wegen dem Steuerkettenspanner sind mir keine bekannt, euch ? Das Suzuki mir kostenlos eine Garantieverlängerung auf vier Jahre gewährt hat mich zuerst stutzig gemacht dann aber beruhig. Ich werde auf jedenfal die GT weiterfahren, für mich...
  3. S

    GSX-S Neue GSX S 1000

    Ist Hersteller Vorgabe 😉
  4. S

    GSX-S Neue GSX S 1000

    Hallo, sorry hatte total Ausfall wegen Corona 🙈 Eine Frage zum Öl nochmal, bringt dann der wechsel von 10W 40 auf 10W 50 etwas ? Hat das mal einer ausprobiert ? VG Frank
  5. S

    GSX-S Neue GSX S 1000

    Lautstärke passt, mein Ton ist nur dumpfer eher ein klackern.
  6. S

    GSX-S Neue GSX S 1000

    Hallo, meine GT hat jetzt über 22.000 km seit Sep. 2022 zurückgelegt und klappert wie verrückt nach jedem Warmstart. Suzuki Deutschland hat sich das bisher zweimal angehört und ist der Meinung man muss Nix unternehmen. Um mich zu beruhigen haben Sie mir kostenlos eine Garantieverlängerung auf...
  7. S

    GSX-S Neue GSX S 1000

    Meine klappert auch bei langsamer Fahrt ohne Neustart. Denke genauso und habe Suzuki gebeten die Garantie um zwei Jahre zu verlängern. Das Ding fährt einfach viel zu Geil um es zu verkaufen. 😁👌
  8. S

    GSX-S Neue GSX S 1000

    Ja, sorry
  9. S

    GSX-S Neue GSX S 1000

    Hallo, gibt es denn Motoren seit 2022 die euch bekannt sind und durch den Kettenspanner kaputt gegangen sind ? Meine GT aus Oktober 2022 hat jetzt ca. 15.000 km runter klappert wie eine Ducati mit trocken Kupplung und war schon zweimal beim Händler und Suzuki Gebietsleiter. Laut Suzuki ist...
  10. S

    Neu hier! GT Fahrer

    Sieht gut aus, vielen Dank für die Fotos.
  11. S

    Neu hier! GT Fahrer

    Hallo, hast du mal ein Foto von den Hebeln? Suche noch eine Alternative für meine GT. VG Frank
  12. S

    Neu hier! Neuzugang

    Hallo, mein Name ist Frank, ich komme aus Köln und fahre aktuell eine GSX-S 1000 GT. Bin oft in der Eifel, Holland, Belgien und am Nürburgring anzutreffen. Bergisches Land eher selten. Bin Selbstschrauber aus Leidenschaft und besitze auch die nötigen Fähigkeiten und Kenntnisse deshalb freue...
Oben