Suchergebnisse

  1. Veit

    mySpin

    Habe mit von Quad Lock die induktive Ladeeinheit aufgebaut und den Strom vor der USB Dose abgegriffen. Perfekt, schaltet erst zu wenn die Zündung an ist.
  2. Veit

    mySpin

    Bleib bei deinem Garmin. Da sparst du dir viele graue Haare.
  3. Veit

    mySpin

    Ich habe das mit myspin auch aufgegeben. Mein letztes Smartphone wurde heiß und brach ab. Das neue geht schon Aber alles nur mit Bluetooth und WLAN. Es kommt aber immer mal vor das es abbricht. Hatte eine Halterung von quadlock und den Stecker immer in der Dose. Ist aber auch nicht optimal, da...
  4. Veit

    Foto des Tages

    Motorräder abgegeben morgen geht es heim. 900 km gefahren.
  5. Veit

    Foto des Tages

    Madeira hat geile Straßen.
  6. Veit

    Foto des Tages

    Meine Saisoneröffnung findet dieses Jahr auf Madeira statt, mit KTM 890.
  7. Veit

    Sonnenauf/untergänge und mehr !

    Leider nicht von mir, aber ein Bekannter ist gerade in Finnland bei -30 Grad.
  8. 1000066495.jpg

    1000066495.jpg

  9. Veit

    Wer fährt von euch eine GSX-S 1000 GT

    Meine wird im April 2 Jahre alt und hat schon Griechenland und Schottland gesehen.
  10. Veit

    GSX-S1000 GT

    Nein, die Platte ist Givi, der Rest ist Eigenbau. Und ja die Bank ist aufgepolstert. Damit rutscht meine Frau nicht mehr vor.
  11. Veit

    GSX-S1000 GT

    Ohne Koffer sieht es so aus.
  12. Veit

    GSX-S1000 GT

    Ich habe selbst Hand angelegt.
  13. Veit

    Sonnenauf/untergänge und mehr !

    Gestern Abend am Balaton
  14. 20231016_180827.jpg

    20231016_180827.jpg

  15. Veit

    Foto des Tages

    Aus Schottland zurück, war ne geile Tour bei Traumwetter.
  16. Veit

    Foto des Tages

    Schottlandwetter ist auch nicht schlecht.
  17. Veit

    Foto des Tages

    Grüße von Harry Potter
  18. Veit

    Foto des Tages

    Schottland wir kommen.
  19. Veit

    Frage an GT Fahrer

    Hallo Nichtraucher, die App ist gut gedacht, aber noch lange nicht ausgereift. Es muss immer WLAN und Bluetooth laufen, was das Smartphone extrem leerzieht. Also bleibt es immer an der Ladebuchse. Das hat zur Folge dss es extrem heiß wird was wiederum zum Abbruch führt. Ich bin jetzt auch dazu...
  20. Veit

    Welcher Reifen 2022/2023?

    Hallo Sven, wie ist die Laufleistung zum heutigen Zeitpunkt? Ich bin auch gerade am Wechsel. Er sollte wenigstens meine 2 Touren ins Trentino und nach Schottland halten. Gruß Veit
Oben