Suchergebnisse

  1. Airborne-AD

    Reifen 2024

    neee leider nicht ich bin vom Road 4 auf den Road 6 gewechselt. der 6er ist im fahren total anders er ist im kippverhalten deutlich leichter als 4 ..sowas muss man mögen. hab den ersten 6er jetzt nach 11500km fertig. mfg
  2. Airborne-AD

    Reifen 2024

    da freu ich mich auf ein Bericht...... ich fahr den Road 6 mfg
  3. Airborne-AD

    Reifen 2024

    ja hab ich..... gestern den ersten nach 10500km runter geschmissen. für mein Einsatzgebiet ein sehr guter Reifen. - jeden Tag auf Arbeit ( bei jedem Wetter) -am WE über die Landstrasse flitzen mfg
  4. Airborne-AD

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    die Scheibe gibt es in drei Farben ....ich hab schwarz. Ich muss sagen sie nimmt schön den druck vom Oberkörper und Helm..... Und über 200 einfach nur super. ohne werden mir die Arme zu lang---grins mfg
  5. Airborne-AD

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    Ich hab sie jetzt seit einem Jahr dran....okay stimmt schön ist anders ABER Funktion ist mir wichtiger ....und den Unterschied ohne merkt man deutlich. mfg
  6. Airborne-AD

    EX-Schalldämpfer GP3

    nettes Teil hatte ich auch schon mal für mich angedacht....aber ohne Zulassung ist mir das Risiko zu groß. mfg
  7. Airborne-AD

    Foto des Tages

    So zum Sonntag ein kleiner Ausflug....Bei schön kann jeder.....Lach
  8. Airborne-AD

    Foto des Tages

    ja nehm ich gern..... lach
  9. Airborne-AD

    Sonnenauf/untergänge und mehr !

    Filitheyo Island Resort .....21 Tage und ich war viel Tauchen....selbst mit schnorcheln ist es okay..... mfg
  10. Airborne-AD

    Sonnenauf/untergänge und mehr !

    nur als Tip wenn du Malediven buchst da nimm AI ....ich bin froh das ich es hab sonnst Zahlst du hier ein Wahnsinns Geld mfg
  11. IMG_20211220_172936.jpg

    IMG_20211220_172936.jpg

  12. IMG_20211220_120010.jpg

    IMG_20211220_120010.jpg

  13. Airborne-AD

    Sonnenauf/untergänge und mehr !

    Malediven
  14. IMG_20211213_180809.jpg

    IMG_20211213_180809.jpg

  15. Airborne-AD

    Frage zum Michelin Road 6 GT

    Da will ich auch mal meinen Senf dazu geben. ich fahre ne GSX-S 1000 Bj. 2022. Zugelassen 01.03.2023 und Hab seit dem ersten Tag den Michelin Road 6 drauf . Der Grund: meine Fahrweise ...Ich fahre Täglich ,bei jedem Wetter, in der Stadt und Landstraße und hab eine aggressive Fahrweise . Der...
  16. Unterwegs

    Unterwegs

  17. PXL_20230602_135329235.jpg

    PXL_20230602_135329235.jpg

    Altenmarkt 2023
  18. Airborne-AD

    Crash Pads für die GSX S 1000

    was hab ich bezahl....lach ich will euch ja nicht verärgern . ich hab es bei Ebay gekauft der Verkäufer hatte den falschen Preis drin. 46 Euro +11 Euro versandt.....Ich denk mal er wollte 146 Euro haben. bei mir kam es aus Frankreich mfg
  19. Airborne-AD

    Crash Pads für die GSX S 1000

    da es der gleiche Ramen ist wie bei der GSX-S 1000 Bj.2022 seht in dem Werkstattbuch 55nm ich hab die an meiner auch dran ....find ich schön dezent.
Oben