Suchergebnisse

  1. GolfJunge750

    Biete Suzuki GSX-S 750 14.000KM, frischer TÜV, Top Zustand

    Liebe Suzuki Freunde, da ich mir eine neue Große Maschine zulegen möchte biete ich meine gepflegte Suzuki GSX-S 750 zum verkauf an. Anbei der Link zum meinem Inserat. Gerne könnt Ihr mich bei Interesse Kontaktieren...
  2. GolfJunge750

    Hat jemand Erfahrung mit Dynojet?

    Einen wunderschönen guten Tag, bei meiner Recherche nach einem Quickshifter für meine GSX-S 750 bin ich bei der Firma Dynojet gelandet. Da das unternehmen direkt einen Powercommander (5/6) anbietet konnte ich von deren Website entnehmen das der Hauseigene QS direkt mit dem System kompatibel...
  3. GolfJunge750

    Neu hier! Grüße aus Sachsen

    Hallo ich bin Lucas und ich bin auch am Start :drink: Wer aus der Region Dresden/ Erzgebirge kommt und zusammen eine Runde drehen möchte ist herzlich eingeladen!
  4. GolfJunge750

    GSXS 750 Umbau

    Hallo Liebe Suzuki Fahrer, Meine 750er ist bereits schon reichlich umgebaut aber mir schweben noch ein paar Sachen im Kopf und suche ein wenig Rat was Sinn macht und was nicht, was man beachten sollte und wovon Ihr abraten würdet. Bisherige Umbauten: LSL kurze Hebel LED Blinker Suzuki GSXS...
Oben