Suchergebnisse

  1. P

    GSR 600/ starke Lastwechsel und schaltet schlecht

    Das Öl hat jetzt 3000 Km runter. Ich würde es ansonsten bei 5000 Km wechseln. Aber um es als potentielle Fehlerquelle ausschließen zu können, wäre der Ölwechsel ja nicht verkehrt. Kupplungsrutschen hatte ich bisher noch nie. Mit dem Spiel müsste ich nochmal nachschauen
  2. P

    GSR 600/ starke Lastwechsel und schaltet schlecht

    Danke für den Ratschlag. Ich denke so werde ich mal anfangen. Bei meinem Auto haben mir bisher englischsprachige Videos auch immer ungemein weitergeholfen. Muss ich dann eigentlich das Öl ablassen oder befindet sich es komplett in der Ölwanne?
  3. P

    GSR 600/ starke Lastwechsel und schaltet schlecht

    Ich beobachte mal ob es in allen Gängen auftritt. Es ist auch teilweise ein leicht turbinenartiges Geräusch zu vernehmen. Das würde auch auf das Getriebe hindeuten oder ?
  4. P

    GSR 600/ starke Lastwechsel und schaltet schlecht

    Die Kupplung könnte man doch auch relativ entspannt selbst erneuern oder ?
  5. P

    GSR 600/ starke Lastwechsel und schaltet schlecht

    Dann muss ich wohl noch weiter schauen..
  6. P

    GSR 600/ starke Lastwechsel und schaltet schlecht

    Habe das teilsynthetische Castrol Power 1 10W40 drauf.
  7. P

    GSR 600/ starke Lastwechsel und schaltet schlecht

    Der Motor hat 37000km gelaufen. Aber würde ein derartiges Problem nicht auch bereits bei einem kaltem Motor auftreten? Denn da fährt das Motorrad immer ohne Probleme.
  8. P

    GSR 600/ starke Lastwechsel und schaltet schlecht

    Ich dachte, dass es eventuell auch eine Fehlerquelle sein könnte. Daher habe ich es nochmal erwähnt.
  9. P

    GSR 600/ starke Lastwechsel und schaltet schlecht

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Unter Last schaltet ich in der Regel mit Kupplung und relativ schnell. Wenn die Symptome vorhanden sind ist allerdings selbst bei einem langsamen und gefühlvollen Loslassen der Kupplung kein sanfter Gangwechsel möglich. Ich müsste mir mal die Berichte zur...
  10. P

    GSR 600/ starke Lastwechsel und schaltet schlecht

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich werde mir die genannten Sachen mal anschauen. Der letzte Motorölwechsel war vor knapp 3000 Kilometern. Das Spiel der Antriebskette müsste eigentlich passen. Sie habe ich vor ca 3000 Km getauscht. An welchen Anhaltspunkten würde ich denn merken, dass die...
  11. P

    GSR 600/ starke Lastwechsel und schaltet schlecht

    Hallo liebe GSR Freunde, ich fahre nun seid knapp 3000 Kilometern meine Gsr 600. Ich bin auch eigentlich sehr zufrieden mit dem Motorrad. Jedoch wird dieser positive Eindruck momentan durch ein paar kleinere Probleme getrübt. Es fing damit an, dass sich das Motorrad nur noch relativ schwer...
  12. P

    GSR 600 ABE für GPR Furore Nero

    Habe bereits eine Nachricht geschrieben, die meinten jedoch, dass die nur die Abe für die deutschen Systeme haben.
  13. P

    GSR 600 ABE für GPR Furore Nero

    Hallo liebe Gsr Fahrer, Ich habe mir vor geraumer einen gebrauchten Gpr Furore Nero Auspuff zugelegt. Bin auch sehr zufrieden mit dem Klang. Allerdings ist mir die dazugehörige Abe verloren gegangen. Vielleicht kann mir jemand ja eine Abe zukommen lassen. Es wäre mir auf jeden Fall eine große...
Oben