Suchergebnisse

  1. J

    Treffpunkt Spinnerbrücke!

    Ick frag mal kurz so in den Raum Ist denn morgen jemand zur Saisoneröffnung an der Brücke
  2. J

    Ausf. Berlin +

    Re: Ausfahrten in Berlin/Brandenburg Also ick hab eigentlich Net gemeint von wegen selber mitfahren! Ick meinte ne tour dort hin nen Kaffee geniessen und an der boxenmauer ne Zeile zusehen! Mfg
  3. J

    Ausf. Berlin +

    Re: Ausfahrten in Berlin/Brandenburg so nochmal zum Thema wegen spreewaldring also haben mich mal schlau gemacht und freies fahren auf dem ring is nur noch unter Woche für August nix am we. in Dölln is am 17. und 18. August freies fahren, also wenn wer lust hat da nochmal ne tour hinzumachen...
  4. J

    Ausf. Berlin +

    Re: Ausfahrten in Berlin/Brandenburg also ick fand die tour wie immer sehr nett!! und man lernt auch nie aus! 1. immer volles Akku haben für Maps 2. min 1 Snickers dabei haben für Ronn wenn er mal wieder zur DIVA mutiert! :yippie: bis zum nächsten ausflug Mädels!! könnten dann...
  5. J

    Ausf. Berlin +

    Re: Ausfahrten in Berlin/Brandenburg Also ick wäre och bei! Tja wie immer die üblichen verdächtigen. Vorher bei Dir ronn und zusammen dann zur Tanke@
  6. J

    Ausf. Berlin +

    Re: Ausfahrten in Berlin/Brandenburg Also ich bin schon am Treffpunkt! Trink schon nen Kaffee und rauch mal eine
  7. J

    Ausf. Berlin +

    Re: Ausfahrten in Berlin/Brandenburg also dann is ja allet kla! 10,00 Uhr tanke dorfstr. 40 is glaub ick ne private tanke und sie is glaub ich rot! aber es gibt da nich viel und sie is nich zu übersehen. @Ronn oder Bull ihr trefft euch irgendwo und kommt dann zur tanke oder doch Mc...
  8. J

    Ausf. Berlin +

    Re: Ausfahrten in Berlin/Brandenburg also Uhrzeit denk ick is 10.00uhr pflicht, falls wir meine vorgeschlagene tour machen wollen. und Ronn würde sagen für uns Treffpunkt B1 ecke am Tierpark bei dem McDonalds da so 9,30uhr dann können wa von da auf die Märkische Allee rauf und zur 158fahren...
  9. J

    Ausf. Berlin +

    Re: Ausfahrten in Berlin/Brandenburg moin! also gestern schon bull per whats app zugesagt, nu aber nochmal hier für alle!! ICK BIN BEI! wenn ihr wollt würde ick die Führung übernehmen, weil von hier zum Hebewerk is sozusagen meine stammstrecke kenne mir jut aus und auch schorfheide die...
  10. J

    Treffpunkt Spinnerbrücke!

    Tja Mike Hast du glaub ich Pech gehabt wegen dem Wetter heute! Es war ja angesagt immer wieder Regen und da is dann nix los an der Brücke. Aber ick denke morgen wird da die Hölle los sein!! Mfg
  11. J

    Ausf. Berlin +

    Re: Ausfahrten in Berlin/Brandenburg Hab ronn mal ne sms geschrieben! Wenn bei ronn können wa uns ja irgendwo treffen wacky, weil komme ja aus mahlsdorf vllt dort am der b1 beim Burger King Höhe mahlsdorf falls du weisst wo ich meine
  12. J

    Ausf. Berlin +

    Re: Ausfahrten in Berlin/Brandenburg Moin! Also bin eben erst ausm Urlaub zurück und habs Grad gelesen! Würde mir direkt mit anschliessen, wohin is wemir egal. hätte auch den Vorschlag bei Dir treffen ronn und dann gemeinsam wenn de bock Hast.
  13. J

    Sichtung in Berlin / Brandenburg

    irgendwer von hier gestern gg ca 16,00uhr oder später in altglienicke unterwegs gewesen?? ich kam vom Bowlingcenter Richtung glienicker brücke. war glaub ich ne schwarz silberne war ein wenig schwer zu sehen, hatte ne menge Speed drauf :)
  14. J

    Fußrasten der GSX-R

    hab die von der GSX-R 1000 dran (K8) und umbau war ne Sache von 2minuten und sehen natürlich geiler aus als die originalen!!!
  15. J

    Berliner stellt sich vor

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Und vllt sieht man sich ja mal auf de Strasse! Werde auch in ein paar Minuten endlich meine erste ausfahrt machen! Wünsche Dir ne Unfall und umfall freie Saison
  16. J

    Fahrsicherheitstraining Groß Dölln

    ich mache nen kurventraining aufm Spreewaldring!! habe ich zu weihnachten bekommen, schade hätte ich malposten sollen. dann hätten wir vllt dort alle machen können! aber vllt komm ick euch am 1.5. dann mal besuchen!!! und nerven :)
  17. J

    Treffpunkt Spinnerbrücke!

    na super ihr wart an der Brücke und ick bin natürlich das ganze WE net da!! da könnt ick doch schon wider übelst kotz...! :sick: na ja noch is dat wetter ja jut vllt wirds ja nochmal wat!! hoffe allen gehts jut und es war schön!! mfg
  18. J

    Tolle und mitreißende Videos

    ich möchte ein Video hier einstellen, von einem Mann der mit seiner Fahrweise viele beeindruckt hat! Er ist mein absoluter Lieblingsrennfahrer und mein Gott auf einer MotoGP Karre!! Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=u-zoscIKT_s geniesst die Bilder und den tollen Titel dazu...
  19. J

    Wo sind die BERLINER?

    tja dann auch von mir ein dickes willkommen!! und hoffe der sturz nimmt dir nicht die freude am fahren! also dreck abputzen und es an jetzt besser machen!! alles wichtige ist ja schon gesagt worden! :D also man liest sich und vllt sieht man sich dann mal an der brücke! :wink:
  20. J

    Treffpunkt Spinnerbrücke!

    spontane frage irgendwer heute gg mittag oder so an der brücke?? auf nen Kaffee und ein bissel labbern!
Oben