Suchergebnisse

  1. blue-fighter

    Importfahrzeug

    Frage: Ist das Motorrad bei einem deutschem Händler gekauft und abgewickelt worden ??? Oder ist die tatsächlich aus Dänemark angeliefert worden, das wäre ein großer Unterschied auch zur Garantiefrage...
  2. blue-fighter

    Importfahrzeug

    wenn man in dem Alter immer noch solche krassen Fehler macht, hat man meiner Meinung nach in der Jugend nicht das meiste gelernt.. da entschuldigt auch nicht die Aussage: hinterher sind alle schlauer.... und dann ist es noch ein Unterschied, ob man ungesehen kauft, ungesehen entgegen nimmt...
  3. blue-fighter

    2017 GSXR 1000R Umrüstung auf Stahlbus Entlüftungsventil

    https://hehl-racing.de/HEL-Performance-Edelstahl-Entluefter-Hohlschraube-M10-x-125 nennt sich Verschlußschraube, gibt es in allen Größen, könnte man für die Entlüftungsnippel einsetzen. Und von Hehl gibt es alle Hohlschrauben, 1 oder 2 in verschiedenen Gewindegrößen mit draufsitzendem...
  4. blue-fighter

    Importfahrzeug

    bei diesem speziellen Fall ist Alles kurios, wie kann ich selbst Hand anlegen und reparieren, wenn nichts vorher 100% abgeklärt wurde. Damit hat er auf jeden Fall sämtliche, rechtliche Ansprüche verspielt. Allein schon das der Karton der Verpackung sofort vernichtet wurde ist unvorstellbar...
  5. blue-fighter

    2017 GSXR 1000R Umrüstung auf Stahlbus Entlüftungsventil

    habe das Gefühl, das er vor lauter Bremsungen lernen garnicht zum Fahren gekommen ist. Viel dummes Geschwätz ohne richtigen Hintergrund für mich.... das sind die, die vor jeder Eisdiele und Frittenbude einen Stoppie zeigen müssen und sich dabei fast auf die Nase legen, gibt es bei uns im Umfeld...
  6. blue-fighter

    Neu hier! GSXS-8S

    geht mir leider auch so, das sieht dann aus als ob man ein Mofa im Arsch sitzen hätte..
  7. blue-fighter

    Neu hier! GSXS-8S

    Hauptsache er ist doch noch fündig und glücklich geworden.... sonst hätte er vielleicht aus Frust den Stöpsel vom Gardasee gezogen....
  8. blue-fighter

    Motor ging einfach aus !!!!!!

    da war nie ein Fehler, nur ein unglücklicher Zufall.... o.K. ein Fahrfehler ist auch ein Fehler aber keiner am Bike....
  9. blue-fighter

    Motor ging einfach aus !!!!!!

    gehe einfach davon aus, das die Software resetet wurde, mir ist nicht bekannt, das es bereits eine neue Software geben soll. Da wird sehr viel dummes Zeug erzählt, Hauptsache der Kunde glaubt es und hat dann ein gutes Gefühl. Wäre in der Software ein Fehler gewesen, hätte man ihn auslesen...
  10. blue-fighter

    Reifen 2024

    nimm den Rosso IV der ist auch auf der Renne gut, fahre Ihn auf der YPSE und bin voll zufrieden. Und die Haltbarkeit ist auch nicht schlecht. Hat auch ein gutes Temperaturfenster funzt bei 10 Grad und auch bei 30 Grad Außentemperatur.
  11. blue-fighter

    Federbein GSX-S 1000 Bj. 15/16

    bei dem YSS liegt der Halter für den Ausgleichsbehälter ebenfalls bei.
  12. blue-fighter

    Welches Windschild ? GSX S 1000 2023

    da brauchste lt. Suzuki nichts abnehmen lassen , die Teile sind alle homologiert, bzw. zugelassen.
  13. blue-fighter

    Welches Windschild ? GSX S 1000 2023

    die gibt es doch als Suzuki Originalteil im Ersatzteilkatalog unter Optionen 22er Mod. https://www.bike-parts-suz.de/suzuki-motorrad/zuordnung_der_ersatzteile/5180048810000 oder ist das eine andere ???
  14. blue-fighter

    Was für ein Öl?

    Du machst auf jeden Fall mit keinem der Öle etwas falsch, die taugen alle...
  15. blue-fighter

    Motor ging einfach aus !!!!!!

    vom stehen beim Händler wirds auch nicht besser , mach auf jeden Fall bei der Abholung eine Abnahme, Kratzer etc. kannste sobald Du vom Hof bist nicht mehr geltend machen...
  16. blue-fighter

    Biete Satz Dunlop Sportmax Roadsport 2 -nur 200 km gelaufen- 120/70 und 190/50 ZR 17

    der Reifensatz ist so gut wie neu, wegen wechsel auf anderes Fabrikat und Reifengöße zu verkaufen, Raum Unna/Dortmund/Hamm, macht annehmbare Angebote per PN
  17. blue-fighter

    Motor ging einfach aus !!!!!!

    das mit dem Blipper ist mir ganz am Anfang auch ein paarmal passiert, fahre im 2. Gang im Stadtverkehr, 30er Zone und komme ausversehen mit meinen Quadratlatschen auf den Schalthebel, 1 Gang springt rein ein Ruck ging durch das Möp von einem herrlich lautem Klack unterstützt und der Motor war...
  18. blue-fighter

    Neu hier! GSXS-8S

    eine Vespa ist kein Motorrad, das ist ein Roller und mit 250 ccm geht der richtig gut vorwärts , er hört einfach nicht auf....
  19. blue-fighter

    Motor ging einfach aus !!!!!!

    denen würde ich den Ar... aufreißen.... brauche ich aber zum Glück nicht, da ich alles selbst machen kann und auf Garantie pfeife ich sowieso die habe ich schon verspielt, als ich im Urlaub meine 1000er Inspekt. mit Ölwechsel selbst gemacht habe, anstatt mir den ganzen Urlaub versauen zu lassen.
  20. blue-fighter

    Neu hier! GSXS-8S

    das läuft hier alles auf einen 1. April-Scherz hin......
Oben