Suchergebnisse

  1. Al Toro

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    Hab auch was neues gebrauchtes, ist mir diese Woche in die Hände gefallen, 1. Hand, Scheckheftgeflegt, etwas über 50000 km und in neuwertigem Zustand zu einem super Preis 😎
  2. Al Toro

    GSX-S1000 GX

    Servus, Das mit 5" gibt es wohl eh nicht mehr. Hab mich jetzt auch auf MyRoute App eingeschossen, seit dem Update letzte Woche kann man sogar vom Display aus Routen starten. Calimoto wird abgemeldet 😎 Viel Spaß beim fahren, ist so eine tolle Lösung
  3. Al Toro

    Neue Gsx S1000 GX

    Servus, 7102 AGC Vg
  4. Al Toro

    Bestellt und voller Vorfreude

    Gratulation 😎👍
  5. Al Toro

    Bestellt und voller Vorfreude

    Drück dir die Daumen 👍
  6. Al Toro

    Biete GSX-S 1000 GT Zubehör

    Ja ich denke schon, die hintere ist auch etwas besser gepolstert und vor allem etwas breiter
  7. Al Toro

    Biete GSX-S 1000 GT Zubehör

    Aha, ich seh kein Foto ob da auch die ganzen Kleinteile dabei sind. Aber danke für die Info, ich nehm sie wieder raus 😉
  8. Al Toro

    Biete GSX-S 1000 GT Zubehör

    Vg
  9. Al Toro

    Biete GSX-S 1000 GT Zubehör

    Servus Bodo, Ok, machen wir. Was weg ist, ist weg. Schreib mir doch bitte an hardin@web.de deine Adresse. Das ist auch mein Paypal Account. Vg Rolf
  10. Al Toro

    Biete GSX-S 1000 GT Zubehör

    Ich bin auch groß und hatte nie ein Problem, konnte da drüber guggen 😉 Meines ist allerdings schon verkauft
  11. Al Toro

    GSX-S1000 GX

    Heute auch die ersten 150 km genossen und natürlich gab es auch einen Eisbecher 😉 Sag ich auch.. Alles richtig gemacht 😎
  12. Al Toro

    GSX-S1000 GX

    Super, viel Spaß 😎
  13. Al Toro

    Bestellt und voller Vorfreude

    Die haben auch Navis für Motorräder, ob die gut sind, musst du selbst recherchieren 😉 Persönlich sind mir Handys inzwischen lieber als fest montierte TomTom oder Garmin
  14. Al Toro

    Bestellt und voller Vorfreude

    Also calimoto läuft auch auf Apple nicht richtig so wie auf dem iPhone selbst. Das geht also noch nicht, es geht aber tomtom go und über mydrive von tomtom kannst du die Touren von calimoto benutzen. Ist ein bissel lästig aber möglich. Von der Firma nutze ich ein älteres 11er pro max und bei...
  15. Al Toro

    Bestellt und voller Vorfreude

    Da jetzt auf der GX der Zieger ist, müsste der auch passen, aber hast recht. Schauen und im schlimmsten Fall zurückschicken 😉
  16. Al Toro

    Bestellt und voller Vorfreude

    Soweit ich mich erinnern kann, ging es. Man könnte den Halter sicher auch leicht um 2 cm verlängern, das war aber nur bei der Tracer notwendig Da hatte ich allerdings den von Gefrag oder so ähnlich dran.
  17. Al Toro

    Bestellt und voller Vorfreude

    Dann guggst du hier 😎 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-s1000-gt-evotech-halterung/2689680727-306-6077?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  18. Al Toro

    Bestellt und voller Vorfreude

    Hmm.. Das sollte trotzdem passen, hatte die original Blinker auch an der GT und einen kurzen KZ Halter
  19. Al Toro

    Bestellt und voller Vorfreude

    Glatter, hast du die GT oder die GX? Die die GT hab ich eine passende Halterung gebraucht da
  20. Al Toro

    Bestellt und voller Vorfreude

    Nein, da hab ich mir eine Halterung aus UK bestellt bei Evotech UK, gibt es in Deutschland so nicht. Die wird unter der Scheibe montiert. Hat aber keine Woche gedauert bis es da war Vg Rolf
Oben