Suchergebnisse

  1. F

    Auspuff für die Gsxs 1000 ab BJ 2021 Euro5

    Hat schon jemand den Arrow Slip on an der GSX-S 1000 ab 2021 montiert und könnte vielleicht ein Foto einstellen und was zum Sound sagen ? Ich kann mich nicht entscheiden, welcher es werden soll. Zum Arrow habe bisher kaum etwas gefunden, lediglich ein paar Fotos aus dem Katalog.
  2. F

    Ich hab gute Laune heut weil

    Ich habe gute Laune weil, ich heute mal wieder mit meinem anderen Hobby unterwegs war und mir anschließend noch einen kleinen Döner mit Cola gegönnt habe. Manchmal reichen auch kleinen Dinge im Leben, die glücklich machen.
  3. F

    Neu hier! Ein Hallo aus Krefeld

    Seit ein paar Tagen lese ich schon mit, aber nun ist endlich der passende Moment, um sich vorzustellen. Ich bin der Daniel aus Krefeld, 47 Jahre alt und seit gestern Fahrer einer GSX-S 1000 im schönen Suzuki blau. Die ersten 160 Km haben wirklich Spaß gemacht, allerdings ist der Kniewinkel doch...
  4. F

    1000km Inspektion (zum Teil) selber machen, Garantie?

    Hier wäre noch zu ergänzen, dass es sich um die Originalteile des Herstellers handeln muss. Es reicht nicht, Teile zu verwenden, die dem Originalteil entsprechen.
Oben