Suchergebnisse

  1. C

    Verstellbare Brems- und Kupplungshebel für Modell ab 2021

    Merci danke für dein Feedback, ich glaub ich probiere es einfach mal! Versuch macht klug, dann kann ich ja berichten! Eigentlich wollte ich diesen Winter garnicht soviel an der dicken machen! Aber irgendwas ist ja immer :ROFLMAO:
  2. C

    Verstellbare Brems- und Kupplungshebel für Modell ab 2021

    Hallo zusammen, zusammen sagt mal kennt einer diese Hebel bzw. hat Erfahrungen damit? AVDB Moto, angeblich sogar mit ABE. Link Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt. Ansonsten würden es vielleicht die probrake Hebel werden. Auf alle Fälle in gold..... das passt für mich ganz gut als...
  3. C

    Optische Veränderungen an der GSX S 1000 MY 2021

    Der blaue Kotflügel noch ran. Und dann haben wir es für diesen Winter. Mache dann nochmal vernünftige Bilder. Bin aber schon sehr zufrieden. Gefällt mir sehr. Mal sehen das Thema Blinker steht eventuell wenn die Zeit noch ausreicht auch noch an.
  4. C

    Optische Veränderungen an der GSX S 1000 MY 2021

    Moin zusammen, konnte nun erst mit dem Zusammenbauen anfangen. Grundwasser im Keller sei dank 😂. Mir gefällt das blau im blau sehr gut muss ich sagen.
  5. C

    Optische Veränderungen an der GSX S 1000 MY 2021

    Euch auch ein frohes Fest. Was wo , ein schräges Tankpad?!
  6. C

    Optische Veränderungen an der GSX S 1000 MY 2021

    So heute die lackierten Seitenteile abgeholt. Sehr gut geworden. Das gefällt mir.
  7. C

    Zeigt her Eure GSX S1000

    So ist jeder anders. Sehr schön 👍!
  8. C

    Zeigt her Eure GSX S1000

    Hi, glaub ich dir. Wirklich preiswerte alternative. Kann mir aber nicht vorstellen das es wie original wird, da bin ich dann immer raus da kommt mein innerer Monk durch. Der sagt dann „egal soll perfekt werden 😂!“ Ohne deine Arbeit in irgendeiner Weise schlecht machen zu wollen. Zeig mal ein...
  9. C

    Zeigt her Eure GSX S1000

    Da kann ich dir nur empfehlen mal bei deinem Händler zu fragen. Ich hab mir den originalen „blauen“ Kotflügel von der 950 für meine 1000 bestellt. Passt ist alles identisch und hat mich 115€ gekostet. Fand ich okay dafür schmeißt kein Lacker die Pistole an von der Farbe mal nicht zu reden!
  10. C

    Optische Veränderungen an der GSX S 1000 MY 2021

    So nächste Woche kann ich die Seitenteile vom Lackierer/Suzuki Händler abholen. Und dann geht es ans zusammenbauen der blauen Diva 🤩🤩🤩! Bin gespannt.🤩
  11. C

    Optische Veränderungen an der GSX S 1000 MY 2021

    Danke @Willow das sieht doch tatsächlich ganz gut aus. Danke 🤩
  12. C

    Optische Veränderungen an der GSX S 1000 MY 2021

    Danke ja ich werd mich da als nächstes mal ran setzen. Ich dachte vielleicht für vorne an diese Gabelholm Blinker. Wie der TÜV das so findet muss ich mal bei meinem Händler erfragen. Er ist da immer sehr hilfsbereit und gibt Tipps. Bin mir optisch nicht so sicher ob kleine Blinker vorne an der...
  13. C

    Optische Veränderungen an der GSX S 1000 MY 2021

    So mein Lacker ist gerade dabei die vorderen Seitenteile im original blau zu lackieren. Dann ist die blaue Diva fertig. Das einzigste wären dann nur noch etwas dezentere Fahrtrichtungsanzeiger 😂. Dann passt Sie für mich.
  14. C

    Optische Veränderungen an der GSX S 1000 MY 2021

    Ja der Dämpfer ist tatsächlich nicht wirklich lauter wenn der Motor Betriebstemperatur hat. Ist tatsächlich nur Optik. Passt optisch aber wirklich sehr gut zur GSXS. Da er ja preislich im Rahmen ist, alles gut. Ziel erfüllt.
  15. C

    Optische Veränderungen an der GSX S 1000 MY 2021

    So die Heckpartie ist fertig. Die blauen Seitenteile der 950. und das komische Comonflage weg. Die blauen hinteren Seitenteile gefallen mir sehr gut muss ich sagen.
  16. C

    Optische Veränderungen an der GSX S 1000 MY 2021

    So nun hab ich die Seitenteile von einem anderen Folierer wieder bekommen. Bin zufrieden muss ich sagen. Nun noch alles montieren.
  17. C

    Optische Veränderungen an der GSX S 1000 MY 2021

    Moin, ja das Gefühl habe ich leider auch. Habe noch einen anderen gefunden bei mir in der Nähe. Kleineres Unternehmen, mehr so „komm lass hier ich probiere mal rum!“ Mal sehen was da raus kommt halte euch auf dem laufenden.
  18. C

    Optische Veränderungen an der GSX S 1000 MY 2021

    Hallo, nun brauche ich mal doch wirklich euren Input. Mein Folierer rief mich gerade an seine Oracal Folie mit der er bereits Motorräder und PKW foliert hat, hält angeblich nicht vernünftig auf den GSXS Seitenteilen. Das wundert mich allerdings. Wie ist eure Erfahrung da. Im schlimmsten Fall...
  19. C

    Optische Veränderungen an der GSX S 1000 MY 2021

    Tatsächlich garnicht so mein Ding wenn ich ehrlich bin.
  20. C

    Optische Veränderungen an der GSX S 1000 MY 2021

    Auch eine Idee, muss ich nur immer putzen wie irre damit das Gold zur Geltung kommt 😂😂. Hebel wären vielleicht in Gold auch noch tatsächlich ein Ansatz
Oben