Suchergebnisse

  1. B

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    @Willow ich habe beim 22er Modell zweimal den MT090 verbaut. Vorne für Steckdose und hinten für den Mofessor. Da der vordere für die Griffheizung ausgelegt ist, mache ich mir über die Absicherung und die fließenden Ströme keine Sorgen. Griffheizungen sind meine ich um die 70W. Edit: und bleibt...
  2. B

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    Tank hochklappen hat bei mir gereicht. Die ganzen Verkleidungen mussten natürlich dafür runter. Dann konnte man das Kabel aber vorne zum Lenker durchfummeln.
  3. B

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    Du hast unterm Tank bei/zwischen den Drosselklappengehäusen und im Heck jeweils einen geschalteten Anschluss, den du mit einem Sumitomo MT090 Stecker benutzen kannst. Die kriegst du bei eBay. Momentan sind da Blindstopfen drin, die du dann durch den Stecker ersetzt. Habe auch schon Y-Kabel...
Oben