Suchergebnisse

  1. Billy

    "Anlassen" am Nürburgring..

    Wollt mal fragen wer kommt..... Motorrad-Saisoneröffnung am Nürburgring.. Am 1. April 2012 geben die Biker auf dem Nürburgring wieder kräftig Gas: Zum Auftakt lockt die Motorrad-Saisoneröffnung mit dem Highlight "Anlassen", dem ökumenischen Motorrad-Gottesdienst. Es werden wieder Tausende...
  2. Billy

    Ich wollts nicht Glauben....aber es stimmt

    Komm gerade von einem Kumpel und ich hatte das gefühl ich hab ein anderes Moped, läuft ganz anders wie vorher http://www.mm-automobiltechnik.de/index.php?page=22
  3. Billy

    Soo mal ein paar Pic 750er ....

    Frisch ausgepackt :-)
  4. Billy

    Ein freundliches Hallo an alle GSR'ler

    Tach zusammen wollt mich hier mal vorstellen, Hab ja jetzt lange genug im Hintergrund gesessen und mitgelesen (2,5 jahre GSR 600 mit ABS) ja ich schäm mich :red: hab aber viele Tips bekommen....Danke dafür Nu hab ich seit 3 wochen die 750er ohne ABS "besser ist das" und komm aus der Eifel...
Oben